1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AcoSys, 20.05.2010 #1
    AcoSys

    AcoSys Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es sowas gibt oder ob es möglich ist.
    Ich würde gerne auf Knopfdruck oder gerne auch nach Uhrzeit alle Benachrichtigungen komplett deaktivieren und wieder deaktivieren.

    Ich nutze der Trackbal Alert auf meinem Nexus und funktioniert auch soweit. Aber wenn das Dings nachts neben mir im Dock steht und dann eine E-Mail kommt, ist es schon nervig, wenn es plötzlich anfängt recht hell zu blinken. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. gado, 20.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

  3. AcoSys, 21.05.2010 #3
    AcoSys

    AcoSys Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist schon eine gute Idee mit den APN/WiFi einfach deativieren, oder eben Flugzeugmodus. Danke dafür.
    Aber es ist nicht ganz das, was ich suchte. Ich habe inzwischen auch erfahren, dass es nicht möglich ist, Benachrichtigungen einfach komplett zu deaktivieren. Aber ich nutze den "Sanfter Wecker" und da gibt es für den Nachtmodus den Flugzeugmodus. Aber Telefon hätte ich gerne noch aktiviert und ich habe mal mit dem Entwickler in Kontakt gesetzt und versuche zuerreichen, dass man mit dem Nachtmodus APN/WiFi deaktivieren kann. Das wäre schon sehr gut :)
     
  4. scheichuwe, 21.05.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flugzeugmodus android benachrichtigungen deaktivieren