1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs-Ton und Vibration spinnen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mcburn, 28.04.2011.

  1. mcburn, 28.04.2011 #1
    mcburn

    mcburn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    hi, hab dein problem beim erhalten von sms. normal spielt sich der vorgang ja wie folgt ab 2 mal vibrieren und mehr oder weniger zeitgleich der sms ton, bei mir ein muh

    seit kurzem allerdings, ist es so das die vibration nicht vollständig vonstatten geht, eher 2 mal halb und auch das muh irgendwie erst abgehakt aber dann doch noch richtig ist.

    in anderen programmien die ebenfalls den benachrichtigungston etc nutzen läuft alles normal nur bei sms nicht.

    ich hab vor kurzem mal in den einstellungen der nachrichten rumgespielt, wie muss es denn da richtig sein?

    gruß und danke schonmal
     
  2. kazzig, 03.05.2011 #2
    kazzig

    kazzig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Welche SMS App nutzt du und hast du vielleicht an den Einstellungen was verändert? Evtl. könnte man die SMS App einfach resetten und das Problem wär behoben, aber da musst du schon bisschen mehr verraten :)
     
  3. mcburn, 04.05.2011 #3
    mcburn

    mcburn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    also ich hab keine bestimmte sms app. die, die im rom ist :D standard htc denk ich mal.

    ich hab einmal unter "alle sms anzeigen" im menu rum gespielt, aber alle haken wieder weg gemacht.

    also sms -> alle sms -> menu button -> einstellungen
     
  4. Julian92, 04.05.2011 #4
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Gerät schonmal neu gestartet?
     
  5. mcburn, 04.05.2011 #5
    mcburn

    mcburn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    nicht nur das, sogar mal n nandroid backup geladen :/
     
  6. Sandy89, 04.05.2011 #6
    Sandy89

    Sandy89 Gast

    wo wir gerade vom ton reden... meine töne gehen GAR nicht mehr... tastentöne mein ich... sind aber eingeschaltet ... :huh:
     
  7. mcburn, 06.05.2011 #7
    mcburn

    mcburn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
  8. mcburn, 23.05.2011 #8
    mcburn

    mcburn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011

Diese Seite empfehlen