1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs Virations Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von c0okon, 19.12.2011.

  1. c0okon, 19.12.2011 #1
    c0okon

    c0okon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    ich hab die CheckRom v4 drauf,Darknight kernel.

    Problem wegen zb mein whatsapp was neues hat will mein Handy nicht mehr vibrieren, ich bin ned dumm Einstellungen sind richtig einstellt an was konnte das liegen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. stikio, 19.12.2011 #2
    stikio

    stikio Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2011
    erstmal offtopic: saubere rechtschreibung, öffentlich zu legasthenie stehen find ich persönlich sehr mutig !

    b2t: hast du die einstellungen am handy direkt und in der app überprüft ?
    funktionierte die vibration vorher ohne checkrom ?
    funktioniert die vibration bei anderen anwendungen ?

    möglicherweise liegts nicht an der SW, sondern an der HW.
     
  3. c0okon, 19.12.2011 #3
    c0okon

    c0okon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    wenn jemand anruft funktioniert sie, ja ich habe auch diese Einstellung angeschaut und alles ist im grünen Bereich


    vor CheckRom ging sie auf alle fälle

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  4. Estoroth, 19.12.2011 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
  5. c0okon, 19.12.2011 #5
    c0okon

    c0okon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    ja ich weis ja nicht ob es wirklich an der Rom liegt,

    Nach einem Full Wipe hab ich auch meine Vibra wieder aber halt nur solang ich nicht alles wieder mit Titanium rübergeballert hab.
    Jetz ist sie wieder weg!
    aber ich kann mir ned erklären an welcher Einstellung es liegt -.-
     
  6. Estoroth, 19.12.2011 #6
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Du kannst dem ganzen auf die Schliche kommen, indem du fullwipe machst und dann eine App und eine Einstellung nach der anderen wiederherstellst.
     

Diese Seite empfehlen