Benachrichtigungs Virations Probleme

C

c0okon

Ambitioniertes Mitglied
1
ich hab die CheckRom v4 drauf,Darknight kernel.

Problem wegen zb mein whatsapp was neues hat will mein Handy nicht mehr vibrieren, ich bin ned dumm Einstellungen sind richtig einstellt an was konnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
erstmal offtopic: saubere rechtschreibung, öffentlich zu legasthenie stehen find ich persönlich sehr mutig !

b2t: hast du die einstellungen am handy direkt und in der app überprüft ?
funktionierte die vibration vorher ohne checkrom ?
funktioniert die vibration bei anderen anwendungen ?

möglicherweise liegts nicht an der SW, sondern an der HW.
 
wenn jemand anruft funktioniert sie, ja ich habe auch diese Einstellung angeschaut und alles ist im grünen Bereich


vor CheckRom ging sie auf alle fälle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell findest du ja Rat und Tat im passenden Thread zu deinem Rom: https://www.android-hilfe.de/forum/...ks-checkrom-revohd-v6-2-3-6-xwla4.158000.html
Wenn jeder irgendwelche Fehler seiner verbastelten ROMs ins allgemeine S2-Forum und nicht in den ROM-spezifischen Thread packt, wirds sehr bald sehr unübersichtlich
ugly.gif
 
ja ich weis ja nicht ob es wirklich an der Rom liegt,

Nach einem Full Wipe hab ich auch meine Vibra wieder aber halt nur solang ich nicht alles wieder mit Titanium rübergeballert hab.
Jetz ist sie wieder weg!
aber ich kann mir ned erklären an welcher Einstellung es liegt -.-
 
Du kannst dem ganzen auf die Schliche kommen, indem du fullwipe machst und dann eine App und eine Einstellung nach der anderen wiederherstellst.
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.172
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.059
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.706
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten