1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungssignal bei Bluetooth-Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von rabbitmaker, 11.02.2012.

  1. rabbitmaker, 11.02.2012 #1
    rabbitmaker

    rabbitmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo,
    wenn ich Bluetooth mit der oberen Leiste, die man nach unter ziehen kann öffne, bekomme ich eine Mitteilung „ Verfügbare Bluetooth Geräte öffnen“ und die Musik von meiner SMS Mitteilung ist zu hören, oben links in der Symbolleiste habe ich dann das Bluetooth Zeichen mit einem Fragezeichen. Wenn ich Bluetooth über mein Widget, öder über die Einstellung öffne habe ich das Problem nicht. Habe schon alles versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich das ändern kann.
    Bei meinem alten SGS2 war das nicht so, musste es aber umtauschen das es einen Software Fehler hatte.
    Andriod Version ist 2.3.5

    Hoffe es kann mir jemand helfen
    MfG rabbitmaker
     
  2. DMX, 11.02.2012 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Das ist mir irgendeiner Firmware dazu gekommen kann die 2.3.4 gewesen sein. Außer mit den Jkay Settings kenne ich keine Möglichkeit das zu entfernen, hat mich auch genervt. Über Jkay kann das mit einem Häckchen deaktiviert werden.
     
  3. Brasi, 11.02.2012 #3
    Brasi

    Brasi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Du kannst die Benachrichtigungstöne unter < Einstellungen-Ton > ausschalten. Dann wird das Aktivieren von Bluetooth nicht mehr akustisch begleitet. Der SMS-Ton ist unter Einstellungen im Mitteilungsmenü aktivierbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
  4. rabbitmaker, 11.02.2012 #4
    rabbitmaker

    rabbitmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    @DMX,
    was ist Jkay?
     
  5. DMX, 11.02.2012 #5
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
  6. Neo-Droid, 11.02.2012 #6
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
  7. Zodiarc, 11.02.2012 #7
    Zodiarc

    Zodiarc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Wenn du das Handy nicht rooten willst, kannst du Bluetooth auch über das Energiespar-Widget (vorinstalliert) einschalten. Dann kommt die Benachrichtigung auch nicht.
     
    dontron bedankt sich.
  8. Avanti, 12.02.2012 #8
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Jkay gibts doch leider für die LA4 nocht nicht, oder bin ich nur zu deppert das zu finden ?
     
  9. rabbitmaker, 12.02.2012 #9
    rabbitmaker

    rabbitmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Danke euch für die Hilfe, ich finde es nur schade, dass so was nach einem Update passiert, ein Update sollte doch ein Schritt nach vorne sein, oder was soll das PROBLEM für Vorteile haben, ich persönlich sehe keine.
    Das mit dem Root/Hacking ist mir zu kompliziert! Verfällt dadurch nicht auch die Garantie? Egal habe mir jetzt ein ON/OFF Widegt installiert, funktioniert auch.
    Noch einen schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen