1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benutzt ihr Swype?

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von C64, 17.05.2011.

  1. C64, 17.05.2011 #1
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Ich habe bisher nicht viel von Swype gehalten aber auch noch nicht richtig ausprobiert. Bis heute Nachmittag. Funktioniert ja wirklich zuverlässig und vor allem sehr schnell.
    Nutzt ihr Swype oder tippt ihr konventionell?
     
  2. flo-95, 17.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja, ich benutze es sehr gerne, denn damit lässt es sich viel schneller schreiben.

    Hast du etwas dagegen, wenn ich das Thema verschiebe? Ich denke nämlich nicht, dass es nur für das Ace relevant ist!?
     
  3. mhel, 17.05.2011 #3
    mhel

    mhel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ich nutz es auch.
     
  4. Mero42, 17.05.2011 #4
    Mero42

    Mero42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ich auch - und zwar immer öfters und immer mehr. Nur bei weniger gebräuchlichen Worten gebe ich die Buchstaben einzeln ein.

    Swype <-> norm. Tastatur ist wie Schreibschrift - Blockschrift

    Meine Frau wundert sich schon weil meine SMS, bzw. Chat-Nachrichten länger geworden sind. Ich war immer mies mit meinem alten Handy. Mit der Standard-Tastatur wurde es mehr, aber mit Swype schreib' ich richtig gerne. :thumbsup:

    Also: ausprobieren lohnt sich.
     
  5. C64, 17.05.2011 #5
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Du bist der Chef! Ich füge mich. ;)
     
  6. flo-95, 17.05.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ok, es ist verschoben. Aber der Chef bin ich nicht ganz ;)

    Ich bin der Meinung, man kann alle Android-User an der Frage teilhaben lassen, es geht ja nicht um das Ace allein.
     
  7. OOmatrixOO, 17.05.2011 #7
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich nicht. Nutze die aktuelle SwiftKey Beta. :winki:

    MfG
     
  8. k3v.4, 17.05.2011 #8
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hab Swype lange Zeit auch sogar auf meinem G1 genutzt und war selbst auf dem kleinen Display begeistert.
    Aber jetzt habe ich meine Hardware-Tastatur wieder lieb. :D

    Sent from my HTC Dream using Tapatalk, Bitches.
     
  9. privat, 18.05.2011 #9
    privat

    privat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ich bevorzuge das SliteIT Keyboard. Funktioniert meiner Meinung nach besser wie Swype. Ist aber sicher eine Gewohnheitssache.
     
  10. frankb, 18.05.2011 #10
    frankb

    frankb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Habe auch Swype ausprobiert und fand es richtig gut. Man braucht jedoch schon etwas Umgewöhnungszeit.
    Da ich zwei Geräte verwende, und auf dem einen kein Swype drauf ist, habe ich es wieder deaktiviert. Der Wechsel (mal Swype, mal nicht) macht mich sonst kirre.
     
  11. Taphor, 18.05.2011 #11
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hab vor nem Monat mein SGS bekommen und seit dem nutze ich swype! Es ist einfach klasse! Man muss sich wirklich erst dran gewöhnen und etwas üben, aber ich werd immer besser ;)
     
  12. ralfbonne, 18.05.2011 #12
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ich benutze weiterhin SlideIt. Hatte das auch schon auf meinen Touch3g und meinem XT720. Swype habe ich ausprobiert, aber mich stört, dass ich keine einzelnen Buchstaben eingeben kann. Das ist bei SlideIt möglich, auch wenn der Slide-Modus aktiviert ist.
     
  13. ilovemoney, 18.05.2011 #13
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Ich hatte erst Swype, dann bin Ich auf SlideIt gewechselt weil sie sich besser schreibt als Swype und jetzt seit 2 Tagen nutze ich Flext9 und die toppt bis jetzt alles. Swypen läuft perfekt :)
     
  14. hanschke, 18.05.2011 #14
    hanschke

    hanschke Gast

    swype. außer wenn ich getrunken habe ;) da bin ich mit der hardwaretastatur besser :biggrin:
     
  15. aladoro, 25.05.2011 #15
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    Nexus 7 2013 WiFi
    nein: Graffiti for Android

    [​IMG]

    (13 Jahre Palm hinterlassen tiefe Furchen im Hirn :flapper:)
     

Diese Seite empfehlen