Beste custom rom

L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
0
hy,

kann mir jemand sagen was di beste custom rom für das galaxy s plus ist, um den wake up lag so gut wi möglichst zu beseitigen?
 
also bei mir war das auch immer ein problem :) aber jetzt mit cm9 by invendor rc5 ist es auf jeden fall besser :D
 
Immer diese Fragen, welche die beste Rom ist....
Das musst du selber wissen, willst du ICS oder sogar JB? Ist dir eine lange Akkulaufzeit wichtig?

Ich kann dir nur die Gigabread+ Rom empfehlen, ich habe damit keine Probleme und kann keine Bugs feststellen.

Wenn du den Wakeup Lag los werden willst, welchen ich nicht so richtig nachvollziehen kann, takte deinen Prozessor höher und auch die Minimal Frequenz, bei mir wacht das Handy dann schneller auf, aber sonst kann ich da auch keinen großartigen Lag feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Habe lange die Gigabread+ benutzt. Ist ne top Rom. Bin dann auf die DemonSlayer umgestiegen. Hat ein S2 Theme und macht auf mich den besseren Eindruck. Zusammen mit dem SkyHigh Kernel, leider geil :)
 
Ich finde diese Roms sehr gut

Lange Akkulaufzeit, gute Perfomance, Stock Design, GB-Rom
GIGABREAD+
Cephei-Rom :sneaky: ;)

Schlechte Akkulaufzeit, mittelmäßige Perfomance, ICS Style, ICS Rom
Cm9 Ivendor
BlazR

akzeptabler Akkuverbrauch, gute Perfomance (2D Spiele laggen manchmal), JB Style, JB Rom
SlimBean :thumbup::thumbup::thumbup:
Cm10 Ivendor
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.502
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
B
  • Gesperrt
  • Bratwurstzombie
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Philipp.hy
Philipp.hy
Zurück
Oben Unten