Bestes Rom +Kernel?

Naja das mit den 10 Leute 10 Meinungen stimmt wohl nicht so ganz anscheinend finden die meisten cm9+Thor und rr+Goku am besten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

atonal schrieb:
Hab lange getüftelt..... Hab zwar schon lange Goa, aber das aussenrum.....

Goa 2.01 Lpy, Goku Kernel (bestes im moment), Thunderbolt tweak, Fugutweaks s3, Beat audio files = Wahnsinn.....

Greetz

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

wie wende ich diese tweaks an?
 
Asylum v13 ohne Thor ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und trahzebuck
Eindeutig CM9 mit Thor. Habe bis jetzt alles ausprobiert bis auf paranoid android. Bin total auf CM hängen geblieben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bin von cm9 auf rr 6 umgestiegen läuft stabiler und flüssiger
 
gabriel123456789 schrieb:
bin von cm9 auf rr 6 umgestiegen läuft stabiler und flüssiger

Geht das?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@ Gabriel: Die Thunderbolts werden über den Carbon Installer geflasht, da gibt's hier im Forum nen Thread mit Link, gibts auch einzeln bei Xda oder so.....
Die Fugutweaks findest du bei Xda im Note Dev Bereich, das sind quasi die Touchscreen setups vom S3......macht einfach den Touchscreen sensitive....

Die Thunderbolt sind eine ganze Reihe von Optimierungen für RAM, Sd Speicher usw.

Ich weiß nicht, obs dazu auch ne app gibt, um die noch fein zu tunen, ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden, aber man merkt nen deutlichen Unterschied.......

Bei Cm9 bin ich skeptisch, war zu sgs 1 Zeiten mal echt cyanogenmod Fan, gerade miui, war halt super smooth und schnell, aber hatte immer den Nachteil, daß viele Sachen nicht funktioniert haben, z. B. TV out usw.

So weit ich weiß, ist das doch bei Cm9 auch wieder so oder funktionieren da die SPen Apps und der MHL out?
Und deshalb bin ich da wieder angekommen, denn an Hardware will ich wirklich auf nichts verzichten....
Z. B. Auf den Pen auf gar keinen Fall, so schnell kann das Rom gar nicht sein.... :)

Lg Sts
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Asylum + Thor 14. Für mich zurzeit das nonplusultra. Noch nie eine so gute Kombination gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich bin auf der Suche nach einer sparsamen Rom. Habe im Moment Rocket Rom inklusive Goku Kernel am laufen. Leider habe ich einen recht hohen Verbrauch, Ca. 3% pro Stunde im StandBy, kein GPS, Bluetooth oder sonstiges, nur WLAN ist an...

Finde die Werte ziemlich hoch...
 
Cm9+Thor lauft super bei mir,runtergetaktet auf 800 Mhz.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
habe mir grad rr v7 +goku kernel drauf gemacht also ich kann mir schwer vorstellen das es ein besseres rom gibt
 
Ich habe die ics stunner Rom. Bin Recht zufrieden.leider habe ich aber keinen Vergleich, würde ja schon gerne mal was neues ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Folks,

nutze das Note als Tabletersatz mit WIFI :scared:
Dadurch brauche ich die Telefonfunktion nicht.
Kennt jemand ein ROM wo Telefon/GSM/3G etc. komplett draußen ist?
Am besten auch ohne SocialHUB, anderen HUBs, Google+ und diesem Schnick Schnack :flapper:
Was ich brauche ist Akkulaufzeit und Schnelligkeit :smile:

Grüße
Porki
 
- Rocket-Rom V7 + Goku-Kernel.

- Flugzeugmodus + Wlan

- alle nicht erwünschten Anwendungen mit Titanium Backup deinstallieren. (vorher sichern)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: porkii
Danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem ROM muss ich mir in Ruhe mal durchlesen, wie ich es installieren muss etc.

Wo kann ich dann diese Einstellung: "Flugzeugmodus + Wlan" vornehmen?

Grüße
Dennis
 
Die Statusleiste runterziehen, oben in der Liste einmal Airplane und dann Wifi antippen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: porkii
Flugmodus einschalten und dann easy über die Notification-Bar WLAN aktivieren ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: porkii
Das geht aber nur mit dem custom ROM oder auch beim original ROM?
Hab das Note zu Hause, sonst würde ich es gerade mal testen.
Jungs ihr seit echt schnell!! Respekt!
 
Das geht natürlich auch mit der Stockrom :) .

Manuell über Einstellungen, Drahtlos&Netzwerke , mehr, Offline-Modus.

Wlan dann einfach wieder aktivieren.

Eigene Toggles für die Benachrichtigungsleiste oder den Homescreen lassen sich mit Widgetsoid (Play-Store) super basteln.

Ja wir sind schnell :D.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: porkii

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten