1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimmte Nummern nicht anrufbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Effe101, 18.07.2012.

  1. Effe101, 18.07.2012 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Servus, bin mittlerweile auf der LFB und hab festgestellt, dass ich manche Festnetz oder Mobil Nummern nicht anrufen kann. Wenn ich den Kontakt anrufen will, tut das S3 so als würde es wählen, ich höre kein Freizeitzen, und dann läuft die Zeit des anrufes aber niemand ist dran. Wenn mich so eine Nummer anruft klingelt es zwar, aber wenn ich abhebe ist auch nix zu hören. An was kann das liegen, sind nicht alle Nummern sondern nur bestimmte

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Estoroth, 18.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Sind es immer die gleichen, die nicht funktionieren?

    Hast du schonmal Flugzeugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert?
     
  3. Effe101, 18.07.2012 #3
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Lag glaub am LF8 Modem mit dem LFB Modem hats bis jetzt geklappt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen