1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Biete mich als Grafiker an

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von joro89, 22.07.2009.

  1. joro89, 22.07.2009 #1
    joro89

    joro89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hallo Entwickler,

    wer jemand braucht der für eure Apps, Grafiken erstellen soll, meldet euch.

    Bezahlung natürlich nur, wenn die Grafiken verwendet und das App gegen Geld angeboten wird. (in %)

    Bin kein Designer von Beruf o.Ä., sondern mache das ganze als Hobby.:)

    mail:
    joro89 -at- googlemail.com
    icq: 333838505
     
  2. Maniac, 24.07.2009 #2
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ich weiß, es ist schwierig da jetzt was zu "zeigen", aber hast Du vielleicht mal ein paar Grafiken, Icons, Bilder oder sonstwas, damit man mal einen Eindruck von Deinem "Können" bekommt?
     
  3. g-man, 24.07.2009 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    da schließ ich mich mal an. Würde auch gerne Grafiken machen, immo arbeite ich schon ein wenig für "Craigs Race" - ein neues Logo zB ist in der mache.

    Desweiteren kann man hier ein paar Arbeiten sehen.
    Privat: http://doubleg-design.de
    Geschäftlich: http://www.g-pg.de

    Bezahlung nur dann, wenn die App Paid ist, dann aber auf Rechnung - Ansonsten (und am Liebsten) irgendwas gratis-mäßiges

    @joro89:
    Kleiner Tipp: Im Market nach hässlichen Programmen suchen und über "Mail an Entwicker" fragen, ob man ihm gratis helfen darf, da sagen viele (private) Leute zu

    so on
    g-man
     
  4. swordi, 26.07.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    also gegen einen grafiker für version 2.0 von moneymanager hätte ich nichts

    könnt mir gerne vorschläge machen, es wird eine gratis und eine bezahlversion geben.
     
  5. anima322, 29.07.2009 #5
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    vielleicht willst du für unser magazin, das ein partner-projekt dieses forums ist, auch etwas beitragen? Bezahlen können wir dich nicht, aber in Ehren werden wir dich halten!

    Guck mal bei Interesse auf AndroidMagazin.de – Dein Online-Magazin rund um das Google Android OS :)
    Wir würden uns sehr freuen wenn du auch Vorschläge machen könntest!

    Willkommen im Forum =)
     

Diese Seite empfehlen