1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Piti8576, 14.10.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Hallo, folgende komponenten habe ich stehen:

    - LCD TV
    - Nintendo Wii mit S*ftmod und Multimedia Center (WiiMC)
    - Android Phone mit 2.2

    Gibt es eine möglichkeit das ich mir z.B. die Fotos auf meinem Phone auf dem TV ansehen kann?
    Nach möglichkeit natürlich ohne Kabel sondern per Bluetooth oder WLAN.
    Hauptanliegen wären die Fotos die auf der SD in Verzeichnissen sortiert sind, Musik und Video wäre fein muß jedoch nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen