1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder öffnen mit Filemanager, zu lange

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von kozanostra, 07.03.2011.

  1. kozanostra, 07.03.2011 #1
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Moin Leute
    wenn ich geschossene oder gezogene Bilder mit der normalen Galerie oeffne, dann klappt das gut und auch relativ zuegig.
    Sobald ich aber Bilder mit nem Filemanager oeffne z. b. Linda dauert es ewig. Wieso? Oder wenn ich mit dem browser was downloade und dort direkt oeffnen moechte, geht auch richtig viel zeit ins land, ich spreche von 10 - 15sec.

    Loesungsvorschlaege?


    ...cheers... Daniel
     
  2. Kjetal, 08.03.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    kozanostra bedankt sich.
  3. kozanostra, 08.03.2011 #3
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Vielen dank die app ist super. Gibt es noch die moeglichkeot die orginale galerie zu deaktivieren, habe root!? Ich moechte dass sie nicht mehr angeht wg. Dem galeriebug.
     
  4. Kjetal, 09.03.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du kannst sie mit Rootexplorer rauslöschen, würde ich aber nicht machen, stell einfach Quikpic als Standart ein und dann kommt die Gallery normal nie wieder :)
     
  5. kozanostra, 09.03.2011 #5
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Okay ich danke Dir.
     

Diese Seite empfehlen