Bilder verschicken per eMail

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von eddyRS, 17.02.2011.

  1. eddyRS, 17.02.2011 #1
    eddyRS

    eddyRS Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.02.2011
    n'Abend zusammen,
    ich habe gerade eben zum 2ten mal festgestellt, das wenn ich Bilder im Anhang einer eMailverschicke, das die Bilder auf der Strecke bleiben. Ich benutze googleMail sowie die Web.de App für mein anderes Konto.
    Da gibt es die Funktion wenn man das Bild anguckt, "freigeben" oder "teilen"
    Muss ich echt jedes Bild vorher freigeben, oder gibt es i wo eine funtkion die ich übersehe um direkt die komplette galerie frei zu geben.
     
  2. DrMole, 17.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Einfach in die Galerie gehen und dann kannst du die einzelnen Ordner in der Galerie extra schicken, indem du länger drauf drückst.

    Gruß
     
  3. eddyRS, 17.02.2011 #3
    eddyRS

    eddyRS Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ja, aber ich meine wenn ich spontan beim eMail schreiben denke "das Bild könnste noch mitschicken", dann muss ich erst wieder raus, markieren und und und???
     
  4. Frank64, 17.02.2011 #4
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Ja dann gehst Du auf die Menue-Taste und auf Anhang und bist direkt in der Galerie, um Dein Bild auszuwählen
     
  5. eddyRS, 18.02.2011 #5
    eddyRS

    eddyRS Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Gerade das funzt ja nicht :huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
  6. Mister.T, 18.02.2011 #6
    Mister.T

    Mister.T Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Ich habe es gerade mit K-9 probiert da funktioniert es einwandfrei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
  7. dj-sash, 18.02.2011 #7
    dj-sash

    dj-sash Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Auch mit gmail funzt es bei mir ohne Probleme. Ich gehe in die Gallerie, gucke ein Bild an, klicke auf "senden an" und wähle Google Mail aus. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen