1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bildrauschen und langzeiterfahrung beim honor

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von smartone, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartone, 16.04.2012 #1
    smartone

    smartone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2011
    hallo, ich suche jetzt schon länger nach einem passendem smartphone, konnte mich bisher aber einfach noch zu nichts richtig durchringen.

    das honor ist bei mir nach wie vor recht weit oben in der liste, daher wollte einfach mal um ein paar, mittlerweile wohl vorhandene, langzeit erfahrungen einholen.

    was stört an gen gerät? was funktioniert nicht richtig?

    ich mache öfter fotos von flipsharts/bildern von kreidetafeln (uni) - mir geht es also nicht um die beste farbtreue sondern um klar erkennbare bilder. wie schlägt sich das honor da eurer erfahrung nach? habt ihr probleme mit stakem bildrauschen bei mittelmäßiger beleuchtung, wie es in vielen testberichten bemängelt wird?

    bin gepannt!

    gruß
     
  2. Arcelor, 16.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo smartone,
    hier geht es weiter:


    http://www.android-hilfe.de/huawei-...aufberatung-lohnt-ein-umstieg-aufs-honor.html

    http://www.android-hilfe.de/huawei-...allgemeine-diskussionen-zum-huawei-honor.html

    http://www.android-hilfe.de/huawei-...ahrungsberichte-reviews-zum-huawei-honor.html


    Sicherlich gibt es noch mehr interessante Threads, in diesem noch sehr jungen und übersichtlichen Forum.

    Gruß,
    Arcelor...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen