1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm geht nicht mehr von alleine aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sahnehaeubchen007, 11.02.2012.

  1. sahnehaeubchen007, 11.02.2012 #1
    sahnehaeubchen007

    sahnehaeubchen007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo!

    ich habe glaub ich irgendetwas verstellt, aber ich komm einfach nicht drauf, was. ich wollte gestern n dokument lesen, da hat es mich genervt, dass der bildschirm ständig ausging. also hab ich versucht, diese automatische abschaltung erst nach 5 minuten zu aktivieren. hab ein bisschen gesucht (und vielleicht währenddessen noch was verstellt) bis ich bei einstellungen > anzeige > Bildschirmtimeout die 5 minuten gefunden hab. nur irgendwie hab ich das gefühl der bildschirm schaltet sich jetzt gar nicht mehr ab. hab wieder zurück auf 15 sec gestellt, aber es schaltet sich überhaupt nicht mehr aus... was kann ich machen?
     
  2. sahnehaeubchen007, 11.02.2012 #2
    sahnehaeubchen007

    sahnehaeubchen007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    :D
    habs jetzt selbst behoben. habs einfach mal aus und wieda angeschalten, jetzt gehts wieda.
    hat scheinbar irgendwie einfach n hänger gehabt.
     
    Floh90 bedankt sich.
  3. v0dKa, 12.02.2012 #3
    v0dKa

    v0dKa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    hab das selbe phenomen ;) aus ein alles wieder toll.
     
  4. Floh90, 19.03.2012 #4
    Floh90

    Floh90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.06.2011
    hatte grad das selbe problem, danke für deine eigenhilfe - hat auch bei mir funktioniert :p ... mal ne frage hast du evtl die App NoLED oder den Go Launcher EX drauf - ich vermute nämlich das es iwie an einem von beiden liegt :p
     
  5. sahnehaeubchen007, 07.07.2013 #5
    sahnehaeubchen007

    sahnehaeubchen007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    @flo ja ich hatte zu dem zeitpunkt tatsächlich Go Launcher EX drauf. :)
     

Diese Seite empfehlen