1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte erst lesen, dann posten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von norbert, 01.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbert, 01.04.2011 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hallo Android-Freunde!

    Ihr seid neu im Forum? Herzlich Willkommen.
    Das Ace ist euer erstes Android-Gerät? Viel Spaß in der neuen Welt!

    Damit es im Forum übersichtlich bleibt, müsst ihr alle ein wenig mithelfen.

    Daher auch die erste Bitte
    : nutzt die Suchfunktion.
    Oftmals seid ihr nicht die ersten, die ein Problem oder eine Frage haben. In vielen Fällen ist die Antwort daher bereits im Forum vorhanden und muß nur mehr abgelesen werden :)

    Bei der Suche überlegt auch, ob es eine Frage ist, die wirklich nur auf dem Ace auftreten kann, oder doch eher mit dem Betriebssystem (Android) zusammen hängt und daher vielleicht auch in anderen Bereichen schon beantwortet sein könnte - achtet also ein wenig auf die Sucheinstellungen.

    Haltet euch bitte auch an die Forenregeln. Die sind gut überlegt und wurden (und werden auch) an die Entwicklung des Forums angepasst.

    Bleibt in einem Thread bei einem Thema, nur so kann von anderen Hilfe gefunden werden. Und wenn ihr Hilfe sucht, wollt ihr ja auch die Antwort auf die Frage finden und nicht ganz andere Sachen lesen.

    Eine gute erste Anlaufstelle für eine Übersicht ist "Die FAQ für unser Ace", hier findet ihr neben den technischen Daten und Begriffserklärungen rund um Android auch einige häufige Fragen schon beantwortet.

    Ihr habt einen Beitrag im falschen Bereich erstellt? Dann nutzt die Funktion "Beitrag melden" und gebt dies als Grund an.
    Und wenn ihr in eurem Beitrag etwas vergessen habt - es gibt die Funktion "Ändern". Ihr müsst nicht gleich einen 2. Beitrag erstellen.

    Wenn ihr Fragen stellt, versucht bitte möglichst viel Information, die nützlich sein könnte, zu übermitteln. Dies erspart lästiges Nachfragen und führt somit auch schneller zu einer Lösung des Problems.

    Zu guter Letzt: dieses Forum ist von Anwendern für Anwender. Alle geben freiwillig Hilfe und viele Verbringen einen Teil ihrer Freizeit hier, um an dieser tollen Gemeinschaft mit zu wirken. Zeigt also auch gegenseitigen Respekt.

    Danke,
    euer Moderatoren-Team.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
    Snoopiedog, Bassmanstefff, Frigo2010 und 3 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen