1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte um Hilfe Htc Desire Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von waserdht, 23.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waserdht, 23.07.2010 #1
    waserdht

    waserdht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hi

    vorab sorry wenn ich zu doof war die suche zu benutzen aber ich hab keine themen die auf mein problem zu treffen gefunden-.-

    Also iczh habe volgendes problem ich hab seit letzter woche ein htc desire und ich bin eig recht zufrieden nur das eine was mich tierrich aufregt ist:

    Manchmal wenn ich die tastensperre löse fängt das teil auf einmal von selbst an vom mittleren "Bildschirm" zum ganz linken zu switchen und wenn man dann wieder nach rechts will oder die home taste drückt dann gehts wieder von ganz alleine nach links... heute morgenw ollte ich ne sms schreiben was nur leiuder nicht möglich war weil mein cursor weiter nach links hüpft und wenn ich dann wieder ans ende meines textes will dann hüpfts wieder nach links

    wäre subber wenn ihr mir helfen könntet weil ich verzweifel manchmal echt daran...

    vielen dank
     
  2. waserdht, 23.07.2010 #2
    waserdht

    waserdht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    nee
     
  3. H1Chris, 23.07.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Denke ich auch. Scheint ja bei allen "Anwendungen" so zu sein.

    Witziger Weise habe an das sogar nach dem lesen des aussagekräftigen Titels gedacht... :rolleyes:

    Desire mal ausgeschaltet? Auf Werkseinstellungen zurück gestellt? Das wären wohl die nächsten Schritte.
     
  4. waserdht, 23.07.2010 #4
    waserdht

    waserdht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    wenn ich es ausschalte is es dann wieder mal ne zeit lang gut aber dann kommt es wieder....
     
  5. Gorac, 23.07.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    mein fehler... er hat ja 2 threads eröffnet. diesen und einen mit besserem titel... ich hab aber komischerweise zuerst auf diesen geantwortet :D
     
  6. Operator, 23.07.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen