Blackview BV5000 Outdoor

H

Honda_Monkey

Neues Mitglied
15
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Blackview BV5000 Outdoor H@ndy gemacht ?
Ich meine das Smartphone mit der 13 Megapixel-Kamera .
Die macht bei meinem BV5000 Probleme, oder besser gesagt, sie funktioniert überhaupt nicht.
Die "Selfie"-Kamera steht auf dem Kopf und lässt sich auch nicht verändern.
Dieses Manko ist im Blackview-Forum schon angesprochen, aber keine Antwort, bzw. Lösung !
Rear Camera is OFF and Front Camera is flipped - bbs.blackview.com

Der dortige Admin tut sich ein bisschen schwer mit seiner Aufgabe. Habe zweimal eine Antwort geschrieben, die aber erst von ihm freigegeben werden muss, zur Veröffentlichung. Dazu noch ne email . Aber immer noch nichts zu sehen.
Jaja, ich habe schon auf englisch geschrieben !

In einem russischen Blackview-Forum steht eine Menge über BV5000, sogar neue ROMs zum updaten. Aber trotz Google-Übersetzer reicht mein Verständnis dafür nicht.
Vielleicht wäre das Problem mit einem Update behoben ? Habe V.0,2 und die neueste dort ist V.0,7 ! Nur wie drauf bekommen ?!
Hat jemand die Lösung ? Ansonsten wäre das BV5000 für mich unbrauchbar und ich schicke es zurück !

Danke .....

Hai, ich bin kein "Gewerbliches Mitglied" ! Wer hat das gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miss Montage, oder heißt es heute "Miss Freitage", denn heute ist ein besonderer Tag !
Du hast mir mit Deinen Tipps in Deiner Antwort riesig geholfen !!!! :thumbsup:
Ich habe mich an Deine Anleitung gehalten und habe nun die 0,7 drauf . Beide Kameras machen das, was sie sollen !
Spitzenbild und ein Riesenunterschied zu meinem alten Handy. Alles, was ich bisher ausprobiert habe, funktioniert gut.

Das einzige Problem liegt natürlich bei mir, da ich das Lollipop noch nicht genau kenne : Wie kann man diesen blöden EDIT MODE abschalten, der nervt mich nämlich, da ich jedesmal Reboot machen muss, damit er weg ist ! Geht dies auch anders ?

Ich muss mich nochmals bedanken bei Dir und Eurer ANDROID-HILFE, eine wirkliche Hilfe für Laien und Halblaien !
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gern geschehen :)
Was den Edit Mode betrifft: Du könntest einen anderen Launcher installieren. Ein paar Tipps zum Edit Mode findest Du auch hier (scheint ein ähnlicher Launcher zu sein): Edit Mode:Was kann er,wie deaktiviert man ihn
Ich wünsche schöne Ostertage...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
465
duselbauer
D
D
Antworten
1
Aufrufe
890
Depri
D
martinwalkt
  • martinwalkt
Antworten
1
Aufrufe
893
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten