Bleibt ihr beim Milestone, trotz Nexus One?

achmed20 schrieb:
mir ist gerade nicht klar was "einige bereiche" sind soll.
es ist nur der prozessor besser und das wars. und mehr prozessor hauts definitiv nicht raus.

@janus
humbug ^^
windows mobile phones haben seit Jahren signierte bootloader und die wurden alle gehackt ;)

Naja, doppelter RAM und doppelter interner Speicher sind nicht unbedingt zu verachten... Dazu kommt das AmoLED-Display, welches defintiv nice aussieht und noch weniger Strom braucht... Ein withGoogle-Phone ist auch nicht zu verachten...

Trotz allem werd ich beim Milestone bleiben...Keine HW-Tastatur = nogo für mich...
 
doppelter interner speicher könnte sich bald von selbst erledigen da google ja dran arbeitet apps offiziel auf die SD card zu installieren.
doppelter RAM ... momentan brauch ich den nicht und auch kein anderer. is ja keien app draussen die sowas verlangen würde. ausserdem ... es kann ja immernoch swappen :)

Amoled wär aber n echtes plus. aber dank fehlender tastatur und mieser allgemeinen optik lass ich da mal die finger von. Zumal motorola ja schon am nächtes offiziellen google phone werkelt

PS: ausserdem ist das von HTC ... deren hardware ist immer etwas labil. die WinMo phones von denen machen regelmäßig die gretsche und das nexus kackt auch nich weniger ab. zumindest die apps nicht :)
 
Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Alles reagiert schneller auf User-Eingaben und man merkt, dass nicht für jede geöffnete App erstmal was anderes freigeschaufelt werden muss.

Gruß Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Alles reagiert schneller auf User-Eingaben und man merkt, dass nicht für jede geöffnete App erstmal was anderes freigeschaufelt werden muss.

Gruß Tim

Hat das Nexus nicht einen fiesen RAM-Bug, der den Zugriff auf die vollen 512MB unmöglich macht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass derweil ebenfalls nur 256MB genutzt werden (können).
Google arbeitet aber wohl bereits an einem Fix.
 
achmed20 schrieb:
don't feed the trolls

Mensch leute, ich wollte doch einfach nur zum ausdruck bringen, dass mir das n1 herzlich egal ist, da ich mit dem milestone durchweg zufrieden bin...ich hoffe das zwinkersmiley macht das jetzt deutlicher....:rolleyes:
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Alles reagiert schneller auf User-Eingaben und man merkt, dass nicht für jede geöffnete App erstmal was anderes freigeschaufelt werden muss.

Gruß Tim

na so schlimm is das mit der ram knappheit wirklich nicht. was würdste erst mit nem 128 mb handy machen :D. 256 sind genug. und hier kann ich nur wieder automatic task killer erwöhnen. super prog. der ram kann nix für wenn android jeden schrott geöffnet lässt. irgendwann is jeder ram voll.

hab meist um die 75-80 mb frei durch autokill :). wenn ich was starte natürlich weniger. aber reicht trotzdem.
 
Also, für mich ist das Nexus One aus zwei Gründen nichts:
1. hässliches Design (kann ich überhaupt nichts mit anfangen)
2. keine HW-Tastatur

Naja, dann käme noch sowas wie die sehr kurze Akkulaufzeit dazu, aber da habe ich bisher nur Gerüchte gehört.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Alles reagiert schneller auf User-Eingaben und man merkt, dass nicht für jede geöffnete App erstmal was anderes freigeschaufelt werden muss.

Gruß Tim
das liegt vermutlich eher an 2.1 un dem 1ghz prozz

im netz gibts ja schon videos von 2.1 auf dem droid und da sieht das auch alles um ecken schenller aus.

@mozzer
das war auch eher an chatter gerichtet ^^
 
total OT: Soviel android phones und alle die selbe miese UI. bis jetzt hats nur Sony Erricson eine wirklich eigene gemacht und die sind n bsichen über das ziel hinausgeschossen :)
 
achmed20 schrieb:
total OT: Soviel android phones und alle die selbe miese UI. bis jetzt hats nur Sony Erricson eine wirklich eigene gemacht und die sind n bsichen über das ziel hinausgeschossen :)

Mir wäre der umgekehrte Weg lieber: Original-Android und sofort OTA-Update direkt von Google, sobald eine neue Version kommt.

Ich finde, man sollte das Smartphone wie einen Computer betrachten: Hardware kommt vom Hersteller, um das System kümmert sich der Entwickler - ebenso wie bei Windows. Da wartet ja auch kein Kunde, dass z.B. HP, Asus etc ein Update für Windows rausbringt. Das kommt alles direkt von Microsoft.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte und mojo
Was für mich gerade der Hauptgrund für ein Wechsel wär, ist der verkorkste Klinke - Eingang -.-

Ansonsten bin ich trotz Update warterei zufrieden und würde beim Milestone bleiben.
Hardwaretastatur ist bei Email-, Internet- und Chat-Aktivitäten natürlich ein Segen.
 
achmed20 schrieb:
total OT: Soviel android phones und alle die selbe miese UI. bis jetzt hats nur Sony Erricson eine wirklich eigene gemacht und die sind n bsichen über das ziel hinausgeschossen :)

htc sense..?
 
hab ich bewusst weggelassen weils eher ner ansammlung von widgets gleichkommt.

back to topic now plx ^^
 
Moto Blur?
Und du hast mit dem OT angefangen, nicht wir :D
 
Welches der beiden gGeräte hat eigentlich die bessere Grafikleistung?
 
Soweit ich weiß, hat das Milestone die bessere Grafikleistung.
 
ich bleib beim stein, bin auch sehr zufrieden damit, die hw-tastatur möcht ich nich missen, außerdem sieht das nexus aus wie ein rundgelutschtes bonbon :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten