1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GrinzKatze, 17.01.2012 #1
    GrinzKatze

    GrinzKatze Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend!

    Und zwar habe ich das Problem wenn ich Blitzer starte das ich jedes mal das Warnsignal neu einstellen muss (also die Lautstärke) ist das normal?
    Dachte das wird gespeichert ist aber leider nicht so.

    Habe schon App Deinstalliert und neu rauf aber nix...

    Meine Erklärung wäre das die Entwickler das so gewollt haben.
    Von wegen wenn der Benutzer den Ton anmacht wird es "Illegal" oder so in der art!?

    Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:unsure:
     

Diese Seite empfehlen