1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth automatisch einschalten wenn Ladekabel angeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Fletch, 03.06.2010.

  1. Fletch, 03.06.2010 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Gibt es ein Tool, womit ich Bluetooth automatisch anschalten bzw auschalten lassen kann, wenn ich ein Ladekabel angeschlossen habe? Überlegung deshalb, weil ich mir ein Bluetooth Headset gekauft habe und es dann natürlich einfacher ist, nicht immer BT an bzw aus zu machen. Ausmachen vergisst man dann ja auch sicher recht häufig.

    gruß
    Fletch
     
  2. skifreund, 03.06.2010 #2
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. Fletch, 03.06.2010 #3
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    cool, danke
    Mit locale funzt das wunderbar. :)
     

Diese Seite empfehlen