Bluetooth dauerhaft sichtbar und ohne Pairinganfrage

electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen
Bei android ist das empfangen/senden immer so eine sache.
Wenn ich z.b. auf meinem desire von einem anderen android gerät empfangen will, muss ich 2 mal die pairingsanfrage bestätigen(die von mir und die des anderen)dann auf akzeptieren für eine verbindung dann die statusleiste herunterziehen und die datei akzeptieren.
Manchmal ist auch ein pin nötig(z.b. 1111). Das nervt langsam, wenn ich an mein erstes handy denke, bei dem man bluetooth einschalten konnte über einen schnellzugriff und dann einfach so lange von verschiedenen nutzern dateien empfangen konnte, wie man will.
Brauchte man bluetooth nicht mehr, konnte man es einfach abschalten.

Ich weiss, diese 120 sek. Sind aus sicherheitsgründen, aber wenn ich bluetooth ausgeschaltet habe(was ich bei nichtbedarf wegen dem akku sowieso immer habe)kann ja keiner zugreifen.
Gibts da einen mod/eine app oder so?
Ja root habe ich falls nötig.
Habe nichts dergleichen gefunden im forum.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
R
Antworten
12
Aufrufe
557
maxe
maxe
ses
Antworten
4
Aufrufe
380
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten