1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprecheinrichtung Blaupunkt-Mein Gegenüber hört mich nicht!?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ManU1982, 15.07.2012.

  1. ManU1982, 15.07.2012 #1
    ManU1982

    ManU1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo Leute,

    ich habe mir vorgestern die Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Blaupunkt gekauft (Blaupunkt Drive Free 112 Bluetooth®-Freisprecheinrichtung).

    Die Installation war kinderleicht und alles hat wunderbar auf Anbieb geklappt!

    ABER:

    Folgendes Problem:

    Ich kann meinen Gesprächspartner wunderbar verstehen aber er mich nicht!

    Muss ich noch irgendeine Einstellung am Handy verändern?

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Voraus!!!
     
  2. ManU1982, 15.07.2012 #2
    ManU1982

    ManU1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hey Leute! Noch keiner ähnliche Probleme gehabt?

    Weiß wirklich nicht mehr weiter!
     
  3. darth_mickrig, 15.07.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Einfach geduldig sein. Der Thread war steht hier erst seit knapp 4,5h und es wird ja nicht sofort einer da sein, der das selbe Problem hat. Check erstmal die Kopplungseinstellungen. Müsstest Telefonaudio auf dem Gerät aktivieren.

    Interessant wären auch noch Infos zu deiner ROM.
     
  4. ManU1982, 15.07.2012 #4
    ManU1982

    ManU1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Danke für deine Antwort! Was meinst du denn mit "Telefonaudio"?

    Mit ROM ist was gemeint?
     
  5. darth_mickrig, 15.07.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Poste die Infos die ausgespuckt werden wenn du *#1234# in die Telefonapp eingibst. Und mit Telefonaudio meine ich die Einstellung beim gekoppelten Gerät unter Bluetooth.
     
  6. tnc*, 25.01.2013 #6
    tnc*

    tnc* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Sorry dass ich diesen alten Thread hier nochmal herausgrabe, aber ich habe genau die selbe Freisprecheinrichtung und genau dasselbe Problem. Ich hab das Note 2 und kann mein gegenüber super verstehen...aber ich kriege keinen Ton rüber. Mit einem Ei-Phone funktioniert es ganz normal.

    @TE

    Hast du das Problem inzwischen lösen können?
     

Diese Seite empfehlen