Bluetooth-Headset mit VoIP nutzbar?

Ich habe mit dem mw sprache und mikro bekommen, nur keine Taste. Siehe meinen Beitrag #17.
 
Wär mir auch lieber als das Lidl-Teil, das mw kann man so bequem an's T-Shirt klipsen und mit rumlaufen (Hörer in's Ohr wenn nötig), währenddem das Lidl-Teil n übliches Ohrbügel-Teil ist...

Aber eben, das will irgendwie nicht so wie ich das will :-/
 
netzmammut schrieb:
Hab ich irgendwie - ausser der FritzApp - ne Chance am WiFi-Tablet VoIP-Gespräche via Headset führen zu können?
Nun ja, Bluetooth Headset ist mittlerweile wohl echt eingeschränkt. Selbst die Fritz-App hilft übrigens auch nicht weiter ... laut FAQ unterstützt sie Bluetooth Headset nur bei iOS, nicht unter Android - da ist der Umstieg auf Kabel statt Bluetooth wohl leider (für mich) der Notnagel.
 
Eine Idee habe ich noch! Man könnte die Verbindung zur Fritzbox nicht mit der Fritz! Fon machen, sondern mit dem in Android eingebauten Voip-Client wie von Rak vorgeschlagen. Dann hat man vielleicht wieder Chancen.

Den muss ich aber erst mal einschalten, beim Moto X Play ist er deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
481
Dr.No
D
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
K
Antworten
2
Aufrufe
555
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten