1. seppalhuaba, 08.09.2010 #1
    seppalhuaba

    seppalhuaba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.:winki:

    Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung Galaxy S I9000 und möchte mein altes Bluetooth Headset Nokia BH 212 mit dem Handy verbinden.:confused2:
    Leider findet das Samsung mit der "Geräte suchen" Funktion mein Headset nicht.
    Weiss jemand Rat.
    Vielen Dank im Voraus !!
     
  2. djmarques, 09.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen

    Normal muss das Headset an das Handy eine Pairing anfrage senden, so wars bei mir...

    Und kann aber auch sein das dein "altes" einfach zu alt ist, kann auch vorkommen.

    Gruß
     
  3. escobaner, 09.09.2010 #3
    escobaner

    escobaner Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Headset ist definitiv kompatibel. Ich habe es auch und es funktioniert perfekt mit meinem Galaxy. Falls Du es vorher an einem anderen Handy hattest, musst Du es zurücksetzen. Dazu muss man glaube ich die Taste am Headset über 7 Sekunden gedrückt halten. Dann leuchtet die LED auch anders.
    Will mich da aber jetzt nicht auf einen Zeitraum festlegen.
    Aber klappt hundertpro :winki:
     
    cybix und seppalhuaba haben sich bedankt.
  4. seppalhuaba, 09.09.2010 #4
    seppalhuaba

    seppalhuaba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Das mit dem zurücksetzen wusste ich nicht :o und leider habe ich keine Beschreibung mehr gefunden.
    Zurückgesetzt und es verbindet :w00t00:
    Ganz besonderen Dank an escobaner :thumbsup:

    LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia headset samsung handy verbinden

    ,
  2. nokia headset mit samsung verbinden

    ,
  3. nokia headset verbinen

    ,
  4. nokia bluetooth headset mit handy verbinden,
  5. wie resete ich mein nokia bh 212,
  6. nokia bh 108 mit Samsung koppeln,
  7. how to use nokia bh 212 with s5 galaxy,
  8. nokia bh 112 mit galaxy s6 verbinden ,
  9. nokia bh 212 reset,
  10. nokia bluetooth headset koppeln,
  11. nokia headset bluetooth koppeln,
  12. Nokia BH 108 mit samsung handy verbinden PIN dazu