1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset und SGS2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bassinus, 23.01.2012.

  1. Bassinus, 23.01.2012 #1
    Bassinus

    Bassinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Also ich habe ein Motorola rokR 9 über Bluetooth mit SGS 2 verbunden. Player zum Abspielen: MixZing

    Audio und Telefonverbindungen klappen insoweit. Gibt auch keien Abbrüche oder so.

    Jetzt zum Problem:

    Seit einem Monat stört das Signal irgendwie und es kommt zu aussetzern der Musik bis zu 3 sekunden. Ich habe aber nichts bewußt verändert seit dieser Zeit und vorher lief es ohne Probleme 2,5 Stunden beim Joggen.

    Neuverbindung behebt das Problem nicht, es tritt unregelmäßig auf, mal heftiger mal fast gar nicht. Vorhin saß ich 1 Stunde und es lief 30 Minuten tadellos. Vorgestern 1 Stunde laufen gewesen, davon waren die ersten 10 Minuten sauber, danach 40 Minuten schrecklich und dann zum Ende hin wieder ohne Probleme.

    Ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären.

    Ideen?
     
  2. stoli, 23.01.2012 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich hatte mal das selbe oder zumindest ein ähnliches Problem, allerdings mit meinem Htc legend und unter froyo. Das Verhalten war gleich, nur hatte ich permanent disconnects auch ohne Audio Übertragung. Ein wipe hat es wieder gerichtet. Ich glaube das damals mein legend zu sehr zugemüllt war. Das wird bei dir nicht das Problem sein, das s2 ist ja ein anderes Kaliber.
    Hast du eine app installiert welche das verursachen könnte.
    Z.b. eine Akku app wie juice defender?

    Gruss stoli.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen