BLUETOOTH Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von frank.foxx, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank.foxx, 28.05.2011 #1
    frank.foxx

    frank.foxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Mein Bluetooth zickt rum.

    Mit manchen Geräten lässt es sich verbinden, aber dann werden große Dateiübertragungen einfach nicht vollständig ausgeführt. Mit anderen Geräten wie z. B. mein Notebook oder dem HTC von meinem Kumpel lasst es sich zwar koppeln aber nicht verbinden.

    Kann es denn sein, dass das S2 mit manchen Geräten nich kompatibel ist?
     
  2. Ludwig, 29.05.2011 #2
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    also bei meinen 4 Jahre sowie 2 Jahre alten Notebooks, bei meinem 5 Jahre alten Navi sowie bei mehreren Handys klappt die Übertragung vollkommen reibungslos.
     
  3. GermanHero, 29.05.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ja das kann sein - ich formuliere meine Antwort mal so "weitläufig" wie deine Frage. :winki:

    Wie soll man dir bei solch ungenauen Angaben helfen?

    Ich mach hier mal zu - wenn Bedarf besteht- öffne ich wieder. closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen