1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blutetooth / WLAN Kamera mit Milestone Verbinden? (St1000)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Aranur, 07.04.2010.

  1. Aranur, 07.04.2010 #1
    Aranur

    Aranur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,
    ich habe mir die Samsung ST1000 Kompaktkamera gekauft. Nun versuche ich verzweifelt sie mit dem Milestone zu verbinden, um die Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe auf das Handy zu übertragen.

    Wenn ich es mit "Bluetooth File Transfer" versuche, dann sagt er mir:

    Ich kann die beiden Geräte zumindest ansatzweise miteianander verbinden. Undzwar muss ich bei beiden einen Code eingeben. (0000 oder 1234 zum Beispiel)

    Wenn ich jedoch versuche, mit der Kamera Bilder an das Handy zu senden, sagt er mir, dass die Dateiübertragung fehlschlug.

    Die Kamera unterstützt auch noch DLNA, jedoch ist jedes DLNA Programm was ich gefunden habe nur zum senden von Dateien, und nicht zum auf dem Milestone empfangen.

    Hat jemand da einen guten Rat?
     
  2. brucie08, 07.04.2010 #2
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Zopo Hero 1
    "Bluetooth File Transfer" aus dem Market schon installiert und ausprobiert?
     
  3. Aranur, 07.04.2010 #3
    Aranur

    Aranur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja
    Leider kann ich keine Dateien von einem Gerät aus senden. (Wenn ich ein Bild von meinem N95 per Bluetooth senden möchte, schlägt es fehl, und wenn ich von der Kamera eine Datei auf das Milestone senden möchte schlägt es ebenfalls fehl.
     

Diese Seite empfehlen