1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frozen_titan, 08.01.2012 #1
    frozen_titan

    frozen_titan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe es geschafft mein sgs wie zum leben zu erwecken.
    Seither funktioniert aber der recovery und downloadmodus nicht mehr.
    Ausserdem kommt beim Einschalten ein Logo von world phone At & T, erst danach startet der bootscreen.
    Ansonsten läuft es so wie es soll
    Meine Frage: Wie bekomme ich den nervigen Worldphone At & T screen weg und wie kann ich erreichen das ich über die tastenkobinationen ins Recovery und in den Downloadmodus komme ?

    Vielen dank für antworten im Vorraus :)
     
  2. Radagast, 08.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

  3. Donald Nice, 08.01.2012 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Hast du ein falsches ROM geflasht? Gib uns mal bitte deine firmware Informationen durch Eingabe von *#1234# .
     
  4. frozen_titan, 08.01.2012 #4
    frozen_titan

    frozen_titan Threadstarter Neuer Benutzer

    also wenn ich das so mache wie du sagt dann kommt verbindungsproblem oder unglültiger mmi-code.
    hier meine daten aus dem telefon info:

    baseband-version : I9000XXJVK

    Kernerversion : 2.6.35.13_platypus-rev-NEO_17-galaxys+NEO_17-r16) )
    #1 PREEMPT Sat Sep 24 21:38:08 CEST 2011

    Build-Nummer : MIUI-Joker 6
     

Diese Seite empfehlen