1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Fachmann für die App "LOCALE"

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Micha0807, 17.09.2011.

  1. Micha0807, 17.09.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hi an alle die Locale nutzen.
    Ich bin ja schwer begeistert vondem Tool habe aber ein Verständnisproblem mit der Bedingung der Displayausrichtung.
    Wenn ich zum Beispiel "Display nach unten" als Bedingung einrichte und als Einstellung als Beispiel "Bluetooth an" einstelle passiert da gar nix.
    Habs auch schon mit anderen Einstellungen probiert aber nix passiert.

    Bei wem läuft diese Bedingung und wer kann mir bitte helfen.

    Mein Handy ist ein Motorola Milestone2.
     

Diese Seite empfehlen