1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brodit Halterung vom Xperia Neo (o. Anderem) fürs Xperia Play?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Pex, 14.11.2011.

  1. Pex, 14.11.2011 #1
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hi,

    Da es bei Brodit keine passende Gerätehalterung fürs Xperia Play gibt, zumindest steht das Xperia Play nicht zur Auswahl, würde mich interessieren, ob die Halterung vom Xperia Neo passt, da diese optisch und auch auf dem Papier fast die gleichen Maße haben.
    Sollte natürlich schon eine Halterung von Brodit sein, auch wenn die vom Neo nicht passt.
     
  2. toomi, 18.11.2011 #2
    toomi

    toomi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo,
    das würde mich auch mal interessieren. Weiß da keiner genaueres?
    Es kann auch vom anderern Hersteller sein, Hauptsache es passt auf
    das Brodit Unterteil.
     
  3. Pex, 18.11.2011 #3
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Also das Einzige, was ich bisher rausgefunden habe, ist, dass es eine Art "Universalhalterung" (die Halter sind verstellbar) von der Firma Richter gibt und dazu die passende Adapterplatte von Brodit KFZ-Halter --> Richter Gerätehaltersystem.

    Das wäre dann die Halterung:
     

    Anhänge:

  4. rumper, 20.11.2011 #4
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Kann bitte jemand ein Foto vom Play in solch einer Halterung posten? Thx.

    MFG
    Rumper
     

Diese Seite empfehlen