1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pex, 14.11.2011 #1
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Da es bei Brodit keine passende Gerätehalterung fürs Xperia Play gibt, zumindest steht das Xperia Play nicht zur Auswahl, würde mich interessieren, ob die Halterung vom Xperia Neo passt, da diese optisch und auch auf dem Papier fast die gleichen Maße haben.
    Sollte natürlich schon eine Halterung von Brodit sein, auch wenn die vom Neo nicht passt.
     
  2. toomi, 18.11.2011 #2
    toomi

    toomi Neuer Benutzer

    Hallo,
    das würde mich auch mal interessieren. Weiß da keiner genaueres?
    Es kann auch vom anderern Hersteller sein, Hauptsache es passt auf
    das Brodit Unterteil.
     
  3. Pex, 18.11.2011 #3
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das Einzige, was ich bisher rausgefunden habe, ist, dass es eine Art "Universalhalterung" (die Halter sind verstellbar) von der Firma Richter gibt und dazu die passende Adapterplatte von Brodit KFZ-Halter --> Richter Gerätehaltersystem.

    Das wäre dann die Halterung:
     

    Anhänge:

  4. rumper, 20.11.2011 #4
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann bitte jemand ein Foto vom Play in solch einer Halterung posten? Thx.

    MFG
    Rumper
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. brodit universalhalterung

    ,
  2. universalhalterung für brodit

Du betrachtest das Thema "Brodit Halterung vom Xperia Neo (o. Anderem) fürs Xperia Play?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",