1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browsersync Windows 7 und Android

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von viehchelchen, 30.11.2011.

  1. viehchelchen, 30.11.2011 #1
    viehchelchen

    viehchelchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Welche Browser unterstützen die Synchronisation Galaxy Note und Desktop?

    Der Firefox kann das - ist mir aber zu langsam. Kennt ihr gute Alternativen, wo auch die Desktop-Variante ok ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  2. reSor, 30.11.2011 #2
    reSor

    reSor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Opera?!
     
  3. Mini_me, 30.11.2011 #3
    Mini_me

    Mini_me Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Das Problem hat mich auch immer beschäftigt. Habe dann als Kompromiss chrome marks gekauft und damit lassen sich die Lesezeichen sehr gut syncen. Aber wenn die Lesezeichen voll integriert wären, wäre schon besser...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. MichiPA, 30.11.2011 #4
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    ich verwende für sowas immer google chrome to phone, das haut super hin
     

Diese Seite empfehlen