1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Furchensumpf, 04.06.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Idee für ein Android-App, welches ich gerne umsetzen würde. Das ganze sollte vom Aufbau her nicht soooo schwierig sein. Der Pseudo-Code ist schon vorhanden, jetzt geht es an die eigentliche Umsetzung. Mein Problem: Ich habe von Java keine Ahnung, besitze aber gute PHP-Kentnisse (bin zwar nicht der Crack, aber ein eigenes kleines, sicheres CMS kann ich damit schon entwickeln).

    Gibt es evt. ein Buch, welches sich direkt mit der Anroid-App-Entwicklung befasst und welches Ihr empfehlen könnt? Ich würde ungern mich erst durch ein Java-Buch akkern - soweit ich weiß gibt es doch den einen oder anderen Unterschied bei der App-Entwicklung.

    Ein Buch wäre mir deswegen auch lieber, weil ich das zusammensuchen von Webseiten nicht so mag und so auch mal in der Badewanne oder so was lesen kann.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Frederic
     
  2. burnersk, 04.06.2011 #2
    burnersk

    burnersk Neuer Benutzer