1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Calender App wie SenseUI bei WinMo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Galileo, 17.03.2010.

  1. Galileo, 17.03.2010 #1
    Galileo

    Galileo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Gibts für Android/Sense so eine Kalender app wie fürs HD2, also dass man die aktuellen Termine auf der Startseite hat!!!!

    Dort steht jetzt nur Calender ...... aber es kann auch Termine anzeigen ....... Das ist mir eines der wichtigsten sachen, dass ich die Termine auf der Startseite übersichtlich habe!!!!P.S. Habe das Desire bestellt!!

    Miniaturansicht angehängter Grafiken [​IMG]
     
  2. Comguard, 17.03.2010 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hm, wenn du das Desire bestellt hast und genau die Kalender App von HTC haben willst...dann erübrigt sich die Frage doch?

    Wirst wohl einen vergleichbaren Kalender bekommen, außer die Funktion wird aus irgendeinem unerfindlichen Grund wegrationalisiert (soll ja ab und zu vorkommen).
     
  3. Galileo, 17.03.2010 #3
    Galileo

    Galileo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die Notizen auf der Frontpage sind das Wichtigste für mich ......

    Es kann sein, dass das gleiche Kalender app ist aber irgendwie sieht man nirgends ein bild wo die Aufgaben des Kalenders auf dem Startbildschirm sind

    Man sieht immer nur die Monatsansicht..........

    Hat jmd evtl mal Links zu Bildern, Vids oder weiteren Infos .......
     
  4. Comguard, 17.03.2010 #4
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Poste das dann doch im Desire-Thread.
     
  5. Galileo, 17.03.2010 #5
    Galileo

    Galileo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    die haben mich hierher verwiesen ^^
     
  6. mbh7711, 24.03.2010 #6
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.02.2010
    und hast du schon was gefunden?
     
  7. HTCDream, 24.03.2010 #7
    HTCDream

    HTCDream Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Würde mich auch interessieren. Danke!
     

Diese Seite empfehlen