1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cadillac, 07.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    jedes normale Handy kann eine nummer aus der kontaktliste als dtmf töne senden.

    Beim androiden finde ich das nicht. So kann ich kein callthrough nutzen, nach dem ich durch Callback zurückgerufen werde. Ich muss die nummern sonst auf einen zettel schreiben und dann in die softwaretastatur tippen. dann geht es.

    Habt ihr einen tipp?

    Ich habe einige dtmf apps getestet aber die sind dazu gemacht um den dtmf nach außen zu hören umd z.B. ein analoges telefon zu bedienen.

    ich möchte ja dass das dtmf in die leitung geht und nicht in den Raum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  2. Ladylike871, 07.07.2012 #2
  3. cadillac, 07.07.2012 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry ich war nicht genau genug.

    Ich möchte Callback nutzen. Dafür muss ich manuell DTMF aus der Kontaktliste auslösen.

    Ich kann kein App nutzen dass mir foldendes Muster abnimmt.

    CallbacknummerPPZielrufnummer#

    Sondern muss eine Locknummer anrufen. Dann werde ich zurückgerufen.

    Ich höre einen Freiton.

    Und jetzt hat man per Android ein Problem.

    Ich muss in meine Anrufliste und eine Rufnummer auswählen. Nun muss ich sagen: "Nummer als DTMF" ausführen.

    Das gibt es nicht.

    Wenn ich stattdessen die Rufnummer wähle wird mein Callbackanruf "gehalten" und ich rufe normal über GSM eine weitere Rufnummer.

    Hoffe nun ist es verständlich.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android dtmf töne senden

    ,
  2. PimPhony DTMF senden

    ,
  3. android dtmf senden

    ,
  4. dtmf nummer?,
  5. dtmf nummer was ist das,
  6. samsung s5 bei anruf mtf töne senden