Callback: Wie DTMF senden aus Kontaktliste

C

cadillac

Gast
Hi,

jedes normale Handy kann eine nummer aus der kontaktliste als dtmf töne senden.

Beim androiden finde ich das nicht. So kann ich kein callthrough nutzen, nach dem ich durch Callback zurückgerufen werde. Ich muss die nummern sonst auf einen zettel schreiben und dann in die softwaretastatur tippen. dann geht es.

Habt ihr einen tipp?

Ich habe einige dtmf apps getestet aber die sind dazu gemacht um den dtmf nach außen zu hören umd z.B. ein analoges telefon zu bedienen.

ich möchte ja dass das dtmf in die leitung geht und nicht in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich war nicht genau genug.

Ich möchte Callback nutzen. Dafür muss ich manuell DTMF aus der Kontaktliste auslösen.

Ich kann kein App nutzen dass mir foldendes Muster abnimmt.

CallbacknummerPPZielrufnummer#

Sondern muss eine Locknummer anrufen. Dann werde ich zurückgerufen.

Ich höre einen Freiton.

Und jetzt hat man per Android ein Problem.

Ich muss in meine Anrufliste und eine Rufnummer auswählen. Nun muss ich sagen: "Nummer als DTMF" ausführen.

Das gibt es nicht.

Wenn ich stattdessen die Rufnummer wähle wird mein Callbackanruf "gehalten" und ich rufe normal über GSM eine weitere Rufnummer.

Hoffe nun ist es verständlich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
Q
Antworten
14
Aufrufe
584
questionesse
Q
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
119
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten