Cat S60 mit FLIR Wärmebildkamera - es ist da !!!!!

N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

habe gestern das neue Cat S60 Smarthone bekommen und bin soweit zufrieden.

Es ist schwerer als das S40, aber soweit nicht viel anders.

Es hat endlich eine Status-LED auf der Vorderseite die eingehende Meldungen anzeigt (blau) und den Ladevorgang (orange) und wenn der Akku voll ist (grün).

Die Tastensperre/Ein-Schaltknopf ist nun links nicht mehr rechts. Auch das neue Android 6 ist keine große Umstellung.
Die Kamera macht gute Bilder. Auch die Wärmebildkamera ist super. Außer meiner Pizza im Ofen und in der Wohnung hab ich noch nicht viel angesehen. Natürlich kann man auch Bilder machen mit Temperaturanzeige.
Die Kopplung mit der Freisprecheinrichtung im Auto gab es keine Probleme.
Den Dual-SIM-Modus kann man farblich unterscheiden (Karte 1 soll grün angezeigt werden, Karte 2 rot). Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie/wo ich den beiden SIM-Karten einen eigenen Klingelton zuweisen kann wie beim S40.
Im Moment habe ich einen Klingelton für beide Karten, aber unterschiedliche Farben.

Leider vermisse ich das kabellose Laden wie beim S50. Man muss zum laden wieder links eine Klappe öffnen und das Kabel einstecken.

Die Größe des S60 ist wie beim S40 (Handyhalterung im Auto).

Wer noch mehr Fragen hat kann gerne schreiben. Bilder kann ich auch gerne senden.

Christian
 
Hallo. Ich nutze seit einigen Tagen auch (testweise) das Cat S60. Bin bisher ziemlich angetan von dem Teil...
Optik gefällt mir, ich finde es ausreichend schnell und dass es wasserdicht ist find ich zusätzlich noch gut.
 
Super danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Für ein eigenes Sub-Forum haben wir klare Regeln. Also sobald die Vorgaben klar erfüllt sind wird es auch ein eigenes Forum geben. ;)
 
Danke für die Info. Ich meine, bereits mehr als 5 Themen gezählt zu haben und erschienen ist es hierzulande auch schon. Daher seh ich die beiden Kernregeln schon erfüllt - aber natürlich obliegt das den Mods & Admins ;)
 
Na schauen wir mal was sich über das WE so tut. Aber genug des Offtopic. :)
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
459
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.230
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.676
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten