1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

chomp sms credits bei werkseinstellung?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Maegnus, 04.02.2011.

  1. Maegnus, 04.02.2011 #1
    Maegnus

    Maegnus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    Nachdem mein Wildfire nun schon 6 Monate läuft, möchte ich es gerne mal auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
    Ich benutze chompsms und habe noch um die ~200 Credits übrig und möchte die nach dem Reset auch weiterhin nutzen. In der App selbst gibt es auch die Option "Einstellungen sichern", jedoch weiß ich nicht ob ich die Datei mit dem Backup nach dem Reset weiterhin habe.. Außerdem find ich die Backupdatei garnicht auf der SD-Karte nicht.

    Jemand schonmal probiert, bzw. irgendwelche Tips?
    Mfg :)
     
  2. kai4711, 24.02.2011 #2
    kai4711

    kai4711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Macht der das ggf. online (also, dass der deine persönlichen Einstellungen zusätzlich auch online ablegt?)
    Deine Credits sind ja auf jeden Fall mit deiner Handynummer verknüpft, dh wenn du dein Handy neu aufsetzt, kannst du dir das Guthaben in ChompSMS wieder (via SMS) aktivieren lassen. (du gehst dazu auf Guthaben wiederherstellen und gibst deine SMS Nummer ein).

    Grüße
    Kai

    PS: Das sind meine Erfahrungen mit BiteSMS (iPhone), was vom gleichen Entwickler ist. Die entsprechenden Funktionen habe ich auch in ChompSMS gesehen...
     

Diese Seite empfehlen