1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod-Sperren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von junior2, 27.01.2012.

  1. junior2, 27.01.2012 #1
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Gibt es eine Möglichkeit, das cwm mit einem Passwort, Muster oder sonst was zu sichern? Ich befürchte mal nein, aber ich fände diese Option wirklich gut.
    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch...
     
  2. Fünfender, 27.01.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber wofür soll das gut sein?:confused:

    Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
     
  3. junior2, 27.01.2012 #3
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Fast alle Sicherheitsprobleme kann man beheben z.B. Usb-Debugging zum auslesen der Daten oder Rom vom PC aus flashen kann man mit Avast sperren.
    Durch cwm kann man Avast entfernen und viele Sicherheitssperren umgehen.
     
  4. Fünfender, 27.01.2012 #4
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ok, wenn man sowas braucht! Lässt wohl dein Handy gerne mal irgendwo liegen? :D Ich denke aber nicht, das man cwm sichern kann. Ausser es kommt mit einem der nächsten Updates(so,wie man das BIOS beim PC sichern kann).


    Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
     
    junior2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen