CM 10.2 Erfahrungen?

Habe es jetzt auch geschafft. Habe es mit ArcTools gemacht.
Läuft bis jetzt total stabil und schnell!!
 
  • Danke
Reaktionen: Konus
Hallo
Ich bin jetzt auch von der kasty Rom auf die cm 10.2 umgestiegen und ich muss sagen ich bin nicht zufrieden finde sie Träger als die kasty Rom und der Akku Verbrauch ist enorm 1 tag im standby und der Akku ist leer
 
@keyuser2008 Das kann natürlich viele Ursachen haben.... Wahrscheinlich hast du Wlan ständig aktiv. Ich habe die ROM nun schon längere Zeit und kann sagen, dass sie im überwiegenden Standbye bei ganz geringer Nutzung gut eine Woche hält. Dafür muss man die ROM so einstellen, dass sich Wlan abschaltet, wenn die ROM in den Standbye geht. Ansonsten läuft irgend ein Programm im Hintergrund. An der ROM liegt das jedenfalls nicht.
 
Hallo
Leider klappt es bei mir nicht, mit dem Onda V972V1.
Ich habe die neuste Kasty drauf.
Ich habe die drei Dateien in das root-Verzeichniss:
cm-10.2-$DATE-UNOFFICIAL-spark.zip
gapps-jb-$DATE-signed.zip
und die compatibility zip für mein 972V1.
Reboote mit dem ArcTools in den Reboot Recovery.
Wähle: wipe data/ factory reset.
Installiere dann mit "apply update from external storage" jede der drei Dateien, nach obiger Reihenfolge.
Leider bricht er die Installation der compatibility zip immer ab.
Ich habe die Datei schon mehrmals frisch heruntergeladen und mehrmals aufs Tablet geladen, immer der gleiche Fehler. Ohne die compatibility zip geht es natürlich nicht.
Was mache ich falsch?
 
@elan: bist du dir sicher, dass du das V1 und nicht das V2 hast? Vielleicht ist das die Ursache?
 
Ja, ich bin 100% sicher. Neunte und zehnte Stelle in der Serienummer:V1
Ich habe auch immer Kasty für V1 geflasht und das hat immer super geklapt und es hat alles funktioniert.
 
Versuch mal die Stock 3.2 von Onda zu flashen und danach nochmal CM zu installieren.
 
Ja, dass muss ich versuchen.
Leider ist es sehr mühsam bis fast unmöglich die StockRom bei Onda herunter zu laden.
Gibt es irgendwo einen schnelleren Mirror?
 
Du hast sicher diesen Link versucht? Der ist leider tatsächlich ziemlich langsam, einen anderen habe ich aber auch nicht gefunden. Wenn meine Internetverbindung es zulassen würde, würde ich dir das gerne woanders hochladen, aber es würde leider zu lange dauern.
 
Ja, genau. Funktioniert gar nicht. Meistens wird unterbrochen nach 2-3 Stunden.
Ich habs aufgegeben... :crying:
Es gibt kein cm10.2 bei mir...
 
Du könntest es höchstens noch an einem anderen PC versuchen. Oder die 3.2.1 laden.
Manchmal bringt es auch etwas, wenn man nicht über den Browser lädt, sondern mit einem Download-Manager.
 
Hallo hab ein onda v72 v1 er installiert das Rom aber bei gapps gibt er eine failed Meldung die darauffolgenden ZIP installiert er wieder was mache ich falsch?
 
@ lisia:

Lade dir die gapps von hier noch einmal herunter und versuche es nochmal.


Mittlerweile hab ich auch etwas auf Akkulaufzeit und -optimierung geachtet und komme nun auf solide 3 Stunden, egal ob ich die ganze Zeit surfe oder bei ununterbrochener Videowiedergabe.
Ich finde, das ist ganz okay, viel mehr ist wohl nicht drin.
 
HM gapps hab ich nun aber er macht beim Flaschen des Roms ein md5checksum nicht gefunden und scheint es nicht zu installieren. Bei allen dreien steht fertig aber das tab fährt nicht hoch
 
Also die md5-checksum ist nur ein Test, ob die Rom die richtige Größe hat, das kannst du ignorieren.

Was macht das Tab denn wenn du ein Reboot machst? Hast du nen Bootloop, also läuft bei dir das Cyanogenmod-Logo ewig weiter? Hast du alles so gemacht wie hier beschrieben?
 
Ne da ist das Logo von dem Prozessor und dann passiert nichts mehr
Ja genauso
 
Welche ROM hattest du vorher drauf? Wenn möglich, flashe die 3.2 SDK von Onda und versuche es nochmal.
 
wo bekom ich die sdk 3.2
 
Die bekommst du hier. Der Download könnte allerdings ziemlich langsam sein, ich hoffe du kriegst es trotzdem geladen. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
9.928
Junior1981
J
V
Antworten
5
Aufrufe
1.473
ROMSY
R
Zurück
Oben Unten