1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 und CM9 Euroskank - 2G/3G - Problem

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von madelgijs, 24.06.2012.

  1. madelgijs, 24.06.2012 #1
    madelgijs

    madelgijs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.4 Pro
    Hallo allerseits,

    als ich die Tage CM7 und CM9 in der Euroskank-Version getestet habe, ist mir bei beiden etwas aufgefallen, wovon ich nicht weiß, ob das ein generelles Problem von CM auf dem Defy+ ist oder ob das build-bedingt ist:
    Eine der ersten Dinge, die ich immer in den Einstellungen verändere, um Strom zu sparen, ist der Wechsel auf "nur 2G". Aber bei beiden Versionen von CM kann ich zwar das Häckchen setzen, allerdings ist das, wenn ich die Einstellungen verlasse, gleich wieder weg.
    Habe ich da etwas übersehen, ist das ein bekanntes Problem ...?

    Grüße, madelgijs
     
  2. Dominik+++, 24.06.2012 #2
    Dominik+++

    Dominik+++ Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,044
    Erhaltene Danke:
    735
    Registriert seit:
    17.06.2012
  3. madelgijs, 24.06.2012 #3
    madelgijs

    madelgijs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.4 Pro
    Danke für den Hinweis. Werde ich evtl. mal testen. Aber natürlich würde mich einfach interessieren, woran's grundsätzlich liegt.
     

Diese Seite empfehlen