Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Dieses Thema im Forum "Custom-Roms für Motorola Defy" wurde erstellt von Einsteinno1, 16.01.2012.

  1. darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    96
    Tablet:
    HP Touchpad
    @Casi: bleibt ja fast nur das neue Sony V?? oder so ... das ist mein Plan B.
     
  2. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    theoretisch nicht, weil ist in der ROM drinnen, besser ist aber. Einfach runterladen ( findest auf roms.custom-android.de einfach im Defy/CM7/Kernels Ordner ) und vor der Rom installieren.
     
  3. kropper

    kropper Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Danke, habe den Kernel gerade runter geladen und
    warte dann mal auf die "Finale 7.2"
     
  4. DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    295
    Sag mal Einstein,

    kann ich irgendwie die CM7 Analoguhr und den Motowecker-Lockscreen in den Hasen basteln?
     
  5. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    Also Motorola Lock screen Wecker ist dabei einfach Motorola Clock mit auswählen.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
     
  6. DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    295
    Ja, das weiss ich. Ich suche einen Weg, diese graue Analoguhr mit den cyanfarbenen Zeigern (ist Standard zumindest bei maniac und Fuzz) und den Motowecker-Lockscreen zu installieren. Die ICS Uhr ist zwar sehr hübsch, aber auf nem hellen Wallpaper nicht zu erkennen. Gibts für sowas nen Baukasten oder gehts nur über Code?

    Edith: Der Motowecker Lockscreen stekt doch in der Deskclock.apk, oder?
     
  7. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    Ja

    Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
     
  8. DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    295
    Wie peinlich, die Uhr ändert sich durch das ICS-Theme. Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Sorry!
     
  9. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    So habe gestern noch paar kleine Sachen verbessert, nichts was wichtig wäre wenn man die Z Beta gezogen hat.

    Doch somit gibt es heute Nacht gegen 0 Uhr oder so die FINAL WhiteRabbit 1.7

    Wie immer die ersten 100 Downloads haben das Pro Theme mit drinnen, danach nur noch Free Theme.
     
  10. benuk

    benuk Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Smartphone:
    Motorola Defy+
    Hi,

    gilt das auch für die Defy+ User? :biggrin::biggrin:

    Gruß Benuk
     
  11. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    Am Wochenende kommts für Defy+ User. Ich bin morgen den ganzen Tag auf der Messe und muss abbauen, somit bin ich 1 Uhr nachts zurück. DOCH habe Freitag frei. Dann bastle ich die Defy+ Version zusammen und lass sie 1-2 Tage testen, somit würde ich sagen Sonntag für Defy+ User.
     
  12. benuk

    benuk Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Smartphone:
    Motorola Defy+
    Hi,

    mir ging es eher um das hier :biggrin::

    Obwohl, ist eh egal, ich sollte das Theme eh kaufen, einfach nur um Dich zu unterstützen!

    Mach Dir wegen dem "Termin" keinen Stress, ich kann auch noch ne Woche warten...

    Gruß Benuk
     
  13. KurtKnaller

    KurtKnaller Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    36
    OT: Wieso hast Du Dir noch keinen zweiten Akku geleistet? Bei den Preisen... muss man doch nicht so abhängig sein.
     
  14. DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    295
    Tach zusammen,

    ich hab den Hasen heute noch ein wenig getestet. Mir ist aufgefallen, dass nach der Installation einer apk, das System einige Zeit sehr schwerfällig ist. Ich habe zipalign zwar nicht installiert, stelle mir aber vor, dass das System nach der Installation diese apk zippt. Da unser geliebtes Defy ein single-core ist, könnte dieser Prozess dafür verantwortlich sein. Ich habe dann mal per nonwipe im aroma zipalign angehakt und konnte danach keine nennenswerte Verlangsamung des Systems mehr feststellen. Allerdings habe ich bei dem nonwipe auch den V6 rausgeschmissen, was sich auch irgendwie auswirken wird.

    Einstein, kannst Du mir/uns a) erklären, woran man erkennen kann, ob zipalign installiert ist und b) im aroma mal überprüfen, ob da evtl. was vertauscht ist.

    @KurtKnaller: Der Akku alleine macht auch nicht glücklich, ne externe Lademöglichkeit brauch ich dann auch noch. Ich seh das mit dem Akku eher sportlich: Wenn alle, dann Pause. Schließlich besteht das Leben nicht nur aus Defy-flashen. (Ich hab zur Not noch nen Desire, an dem ich rumfummeln kann):D
     
  15. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    also zipalign ist installiert wenn du im Ordner system/etc/init.d eine Datei namens 70zipalign hast
     
  16. DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    295
    Darf die auch S70zipalign heißen?
     
  17. .android

    .android Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Smartphone:
    Motorola Defy
    So, 1.7.z mit full wipe drauf (mit non wipe die keine Chance pdroid zum Laufen zu bringen). Läuft recht gut soweit, danke.
     
  18. Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4,957
    Erhaltene Danke:
    2,775
    ja darf sie

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:47 Uhr ergänzt:

    FINAL is endlich DA!!!

    So hat lange gedauert, aber nach fast 2 Wochen testen ist endlich die FINAL 1.7 da. Erstmal nur fürs normale Defy, Defy+ folgt in den nächsten tagen, doch ich würde sagen es ist die beste WR die ich bis jetzt gemacht habe.

    Zwar sieht die Changelog nicht so spektakulär aus, aber es wurde vieles unter der Haube geändert. Viele Tweaks wurden überarbeitet und vieles wurde bereinigt. Deshalb kann ich jedem WR User das neue Update nur empfehlen.

    Ihr findet jetzt auch im UpdateME App mein MIUI V4 Theme für MiHome, wenn euch der Launcher besser zusagt.

    Wie immer kriegen die ersten 100 DOWNLOADS mein MIUI X4 PRO GoLauncher Theme mit in der Rom, danach wird umgestellt auf FREE Theme. Wer mehr über die Themes erfahren will kann ja mal auf Miui App Themes *Biggest Icon Themes for every Launcher* vorbei schauen und wer mehr über die Rom wissen findet alles im ersten Post.

    P.S. alle die, die Beta Z gezogen haben brauchen nicht zu updaten. Es wurden nur kleine Änderungen im Aroma Installer durchgeführt, nichts was ein Update lohnen würde.
     
    Ingrimmsch, andreas5232, izaseba und 15 andere bedanken sich.
  19. sVend0

    sVend0 Junior Mitglied

    Registriert seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    9
    Smartphone:
    Motorola Defy
    Vielen Dank!
    Balsam für mein Defy...

    Ich dachte schon mein Defy geht solangsam kaputt, scheinbar war es nur mein ICS Ausflug xD
     
    DerGolfer und Einsteinno1 bedanken sich.
  20. #1980 auto200, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    auto200

    auto200 Gesperrt

    Registriert seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Ich hab Probleme mit dem Zugriff auf /system: Vorhin wollte ich über CWM die .zip für Cerberus installieren, ging aber nicht (Errorcode 0).. Gerade wollte ich Superuser Updaten, geht aber auch nicht weil "Kopiere su nach /system" fehlschlägt.
    Die Cerberusapp mit dem ES Dateiexplorer nach /system/app zu kopieren hat aber zB funktioniert?

    Noch ne Frage (bezieht sich nicht auf mein Defy): Ein Update von 1.6 funktioniert problemlos? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen sichern?
     

Diese Seite empfehlen