[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Hi, hab heute um 7 die beta der plus Version per Nonwipe (alte Version war die 1.5.2) bis jetzt alles super. Genauerer Bericht folgt heute Abend.

Gruß benuk
 
Das Update von Superuser scheitert (genau wie beim Defy, hab ich weiter oben schon geschrieben), hier aber beim Schritt "Prüfe ob die neue Su-Version funktioniert" (o.ä.)..
Nein ich habs nicht auf dem Defy installiert ;) Ist ein anderes Defy+
 
auto200 schrieb:
Das Update von Superuser scheitert (genau wie beim Defy, hab ich weiter oben schon geschrieben), hier aber beim Schritt "Prüfe ob die neue Su-Version funktioniert" (o.ä.)..
Nein ich habs nicht auf dem Defy installiert ;) Ist ein anderes Defy+

Und full wipe?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hallo.
Ich wollte gerade auch die 1.7+ installieren. (Von 1.6)
Egal ob mit Full Wipe oder Non Wipe bleibt mein Telefon bei dem Motorola Zeichen hängen. Per CWM installiert. Habs auch nochmal downgeloaded um auszuschließen das da was schiefgelaufen ist.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Es kommt mir auch so vor als ob der Aroma Installer ziemlich schnell fertig ist (Geschätzt 1 Minute nach den ganzen Einstellungen), er sagt aber alles okay und neustarten usw......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie kann ich meine Apps sichern, damit ich nach einem full wipe nicht alle apps wieder installieren muss?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einsteinno1 schrieb:
Und full wipe?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

beim defy hab ich n full wipe gemacht, beim defy+ nicht. der fehler mit superuser taucht beide male auf. was ich noch nicht probiert hab war n update über cwm, probier ich nachher mal.
 
n also bei beiden bin ich mir sicher das es geht weil ich beide getestet habe mit Pdroid und Root Explorer und beides ging und habe von keinem anderen was darüber gehört in allen beta die ich gemacht habe, komisch
 
Einsteinno1 schrieb:
n also bei beiden bin ich mir sicher das es geht weil ich beide getestet habe mit Pdroid und Root Explorer und beides ging und habe von keinem anderen was darüber gehört in allen beta die ich gemacht habe, komisch

superuser funktioniert ja auch, nur das update auf die neuste binary (von 3.0 auf 3.1.1) nicht (in der superuser app)
 
Habe gerade die Beta1 installiert und bekomme auch den "Update Me Smartphone-Fehler".
 
Speedies schrieb:
Sagt mal, wie kann ich meine Apps sichern, damit ich nach einem full wipe nicht alle apps wieder installieren muss?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

mit titanium backup ausn store
wobei ich Go Backup bevorzuge, find den schöner und einfacher ;)
 
Jo. Habe es vorhin mit Go Backup gemacht. Das ist richtig angenehm mit der app.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir nun mal die 1.7 beta plus Full-wipe installiert und kann soweit nur einen Fehler ausmachen und das ist Updateme, da bekomm ich immer ein FC. Habs auch schon neu installiert aber immer noch FC.

Ansonsten toggles und Kamera geht alles, sogar die binary von SU konnte ich ohne Probleme updaten. Ich hab nur das subjektive Gefühl, dass 1.7 beta plus etwas hakelt und konnte bislang noch nicht ausmachen woran es liegt.
Supercharger war immer aktiv, so wie bei den früheren Versionen auch. Die Tweaks auf der letzten Seite hab ich mal alle an- und abgewählt um da was auszuschließen - konnte aber kaum einen Unterschied feststellen. Kann aber auch sein, dass 1.7 beta plus sich erst mal über einen längeren Zeitraum bei mir einrichten musste und ich zu ungeduldig war :)

Freu mich auf die Final 1.7 plus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was genau bedeutet die PDroid-Unterstützung?

LG, Joska
 
Ist eine APP die dir ermöglicht die Berechtigungen der apps zu untersagen wie z.b. Standort für ein Spiel etc.
 
Moin,
hab mir die Version 1.7 plus Beta für´s Defy+ gerade auch mal per "non-Wipe" draufgezogen. Da somit ja weitestgehend alles erhalten blieb, ging jetzt auch die Einrichtung flott und die auf Seite 194 beschrieben Probleme mit der Version 1.6 scheinen auch behoben zu sein (bis jetzt keine derben Hänger...) :thumbsup:

Lediglich beim Starten meldet die "Update Me Smartphone Anwendung" 2x, dass sie unerwartet beendet wurde und muss mit "beenden erzwingen" bestätigt werden...

Hab jetzt noch folgendes Problem: Zuerst kein Lockscreen vorhanden -> nach drücken der "On/Off-Taste" Homescreen ohne Hintergrund -> nach Touch erscheint der normale Homescreen mit Hintergrund....
Über den Mi-Locker konnte ich jetzt einen Lockscreen erstellen.
Gefällt mir allerdings nicht sooo gut, krieg ich den normalen aus dem Cyanogen-Mod-Menü irgendwie wieder?

Bei der Lautstärke hab ich jetzt nur die 7er statt die 15er Einstellungen, ohne dass ich bewusst was abgewählt habe...

Ansonsten läuft´s bisher super und so fix, wie ich mir das bei der 1.6 (jedenfalls bei mir) schon gewünscht hätte! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim beenden von apps mit der zurück-taste muss man doppelt so lange drücken wie bei der defy 1.7

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich die 1.6 ausgelassen habe, habe ich mir Heute die Defy+ Beta 1.7 Version geladen.
Läuft bis jetzt sehr gut, kein Hänger, nichts.
Fullwipe Instalation.

Allerdings kommt hin und wieder, ohne Vorwarnung folgende Meldung:
Tut uns leid!
Die Anwendung Update Me Smartphone wurde unerwartet beendet.....

Keine Ahnung, wie ich darauf komme.

Sonst aber klappt alles, vielen Dank dafür!

Gruß Sebastian
 
- also Update ME behebe ich gleich mal. Es gibt seit der 2.0 eine neue Option und man kann die Einstellungen in die build.prop mit übernehmen. Sieht aber nicht so nach einer guten Lösung aus, so das ich zurück auf die xml Formatierung gehe

- SU guck ich mir an, kann sein das es nur eine Berechtigung ist

- das mit MiLocker steht auch am Anfang in dem Info Screen ( lesen ehe die wenigsten :) doch da MiLocker aktiv ist ersetzt es den normalen Screen, jedoch ist kein Theme ausgewählt somit gibts kein Lockscreen.

- das mit der Zurück Taste zum beenden ist so in der FUZZ Version, der hat die Zeit erhöht, was ich eigentlich auch gerne hätte, weil finde die normale Variante viel zu kurz und man kommt viel zu oft dran.

- wegen der Lautstärke, normal ist auch nur 7 Schritte gewählt, 15 musst du extra anwählen und da die Reihenfolge geändert worden ist kann es sein das du damals eine andere Option an dieser Stelle gewählt hattest und das durch die Backup Funktion in Aroma übernommen wurde.
 
Hallo Leute.
Ich kann die 1.7+ immer noch nicht installieren.
Habe den Verdacht es liegt an meinem Kernel. Ich habe 2.6.32.9 (GB).
Habt ihr alle den Froyo Kernel?
 
installiere den froyo kernel vorher, doch daran wird es nicht liegen da die Rom Froyo Kernel schon installiert, hast du defy+
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.038
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
987
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten