[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

..Prima .. läuft echt sauber die 1.7 !!!!
Kann ich dein Pro Theme auch nachträglich installieren ..
oder zwingend nonWipe drüber bügeln ???
 
PRO Theme, wenn du die Rom gezogen hast mit PRO drinnen, geht nur per NON Wipe. Kann die nicht im UpdateME anbieten, weil sonst würde keiner die mehr kaufen. ODER du nimmst dir die ZIP Datei, öffnest die und guckst in den Ordner customize/style/theme/ und kopierst dir dort die apk raus auf dein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: darthmarco
Vielen Dank.

:thumbsup:
 
Läuft bei mir auch sehr flüssig.
NUR: wie bekomm ich die Statusleiste dauerhaft eingeblendet? Also das oben mit Uhrzeit und Datum.
Die verschwindet irgendwie immer, wenn ich das Handy nicht benutze...
 
einfach den Bildschirm dauerhaft eingeschaltet lassen... <duckundweg>
 
Hi,
hab noch was. Der Rekorder verabschiedet sich sofort. Ich glaube, der wurde mit WR7 installiert. Könnt ja mal testen.
Defy ohne Plus

Gruß
 
Rekorder find ich bei mir gar nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
.android schrieb:
einfach den Bildschirm dauerhaft eingeschaltet lassen... <duckundweg>

Frisst bestimmt auch kaum Akku...

Sonst noch hilfreiche Tipps?
Immerhin hat es ja vor 1.7 so funktioniert, dass die Statusleiste immer sichtbar war. Also auch dann, wenn ich das Phone wieder einschalte. Jetzt muss ich erst das Display berühren, um die Statusleiste zu sehen. Schon nervig, um nur die Uhrzeit zu checken...
 
Miui Sound Recorder 1.3

Wurde mit WR 1.7 installiert
Kann ja auch nicht gelöscht werden, da Systemdatei

mfg

Defy ohne Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
membersound schrieb:
NUR: wie bekomm ich die Statusleiste dauerhaft eingeblendet? Also das oben mit Uhrzeit und Datum.
Die verschwindet irgendwie immer, wenn ich das Handy nicht benutze...
Der GoLauncher hat eine Einstellung dafuer...schau mal dort nach.

ebu schrieb:
Kann ja auch nicht gelöscht werden, da Systemdatei
Du hast Root, also kannst du auch SystemApps loeschen.
 
Hi
Ich habe ein Update, non wipe, von WR1.52 auf die 1.7 gemacht. Defy+.
Nach etwas Stress mit Google Music wirklich toll. Ein grosses DANKE! Endlich funktioniert das GPS wieder flüssig.
Leider leert sich der Akku rasend schnell. Bei der 1.52 habe ich keinen Patch für den Akku gebraucht, lief recht lange, beim non wipe Update sollte sich doch nichts ändern?
Weis jemand was beats audio bringt? Kann ich da irgendwas einstellen?

Sent from my MB526 using Tapatalk
 
Menno, ich will die doch gar nicht löschen, ich will nur wissen, ob die bei euch funktioniert..
 
@ebu,
Ich habe den rekorder installiert.
Komisch dabei, bei mir war der CM7 Rekorder zwar ausgewählt, wurde aber nicht installiert.
Als ich dann den MI Rekorder ausgewählt und den anderen abgewählt habe wurden beide installiert :confused:
So, der CM7 Rekorder nimmt zwar, was auf, aber abspielen kann ich nichts, kommt immer dieses "tut uns leid..."
Der MI Rekorder kackt schon beim drücken der REC Taste ab :mad:
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Danke, genau das wollte ich wissen..Geht also woanders auch nicht..
mfg
 
Die WR1.7-Rom wird wohl meine erste werden, die ich auf mein Defy+ nudeln werde. :love:

Nur bin ich bzgl. des Flashens doch absoluter Newbie, auch der gelockte Bootmanager und
die verschiedenen Android- und Kernelversionen tragen bei mir nicht gerade zur Durchsicht bei.
Je mehr ich lese, umso verwirrter bin ich.

Ich bin leider auch etwas unsicher bzgl. der richtigen Installationsdatei.
In der Telefoninfo steht bei mir unter
Android-Version 2.3.4
Kernel-Version 2.6.32.9-gbad50c3 / hudsoncm@il93lnxdroid52 #1

Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass alle Defy+ mit Gingerbread-Kernel ausgestattet sind.

Dennoch interpretiere ich die Anleitung im Blog so, dass ich die normal WR17-Version zu nehmen habe, oder?

Sorry für das Noob-Posting....
flitsch
 
palma schrieb:
Der GoLauncher hat eine Einstellung dafuer...schau mal dort nach.

Ja das ist alledings sowieso angehackt. Auch mal ab und wieder anhacken hat nichts verändert.

Das blöde an der Statusleiste ist: wenn ich eine App öffne, dann das Handy sich ausschaltet weil ich länger nichts gemacht habe, und dann das Handy wieder anschalte und das App beenden will indem ich die Homescreen Taste drücke - dann passiert rein gar nichts. Erst wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe und somit sichbar mache, dann reagieren auch alle Tasten vom Phone wieder...
 
flitsch schrieb:
Ich bin leider auch etwas unsicher bzgl. der richtigen Installationsdatei.
In der Telefoninfo steht bei mir unter
Android-Version 2.3.4
Kernel-Version 2.6.32.9-gbad50c3 / hudsoncm@il93lnxdroid52 #1

Dennoch interpretiere ich die Anleitung im Blog so, dass ich die normal WR17-Version zu nehmen habe, oder?


Moin, ist aber richtig, dass du für dein Defy+ die Version für das normale Defy nehmen musst. Die WR 1.7+ ist erst für Versionen ab 2.3.6 gedacht. Sollte die normale nicht gehen, dann versuch eben die +.
 
  • Danke
Reaktionen: flitsch
also bei der Statusleiste, löscht mal Milocker, oder wählt ein Theme in Milocker aus.

das mit dem Recorder ist mein Fehler, Aroma ist halt so komplex da passieren Fehler. Wenn du es nicht auswählst installiert es sich und anderes rum. Liegt daran das ich anstatt =1 wohl =0 gemacht habe. Fixe das gleich und lade die Rom neu hoch. NIE ist etwas perfekt. Doch den Recorder kann ich auch per UpdateME hochladen wenn du willst.
 
Hi, bitte per updateme :)
Wäre nett.
THX

Gruß benuk
 
so rom ist up, habe aber auch gesehen das der Stock Recorder per Udpate ME schon längst drinnen ist, ganz unten bei Apps mal gucken
 
  • Danke
Reaktionen: benuk

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.055
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.023
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten