[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Ich habe ja die 1.6er WR am laufen. Ja, es ist ein Defy +
Habs jetzt hingekriegt. Einfach vorher den Kernel nochmal geflasht.
Kann ich mir nicht erklären, aber egal. Ich gehe jetzt mal zum testen über :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das so richtig, dass mit dem einen tweak (Name habe ich gerade nicht im Kopf) das defy+ overclockrd bzw undervoltet wird?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speedies schrieb:
Sehe ich das so richtig, dass mit dem einen tweak (Name habe ich gerade nicht im Kopf) das defy+ overclockrd bzw undervoltet wird?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Nein das normale defy wird übertaktet da es nur mit 800 MHz läuft aber defy + läuft ja standardmäßig so

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

WhiteRabbitEdition 1.7 PLUS Beta 2 ( nur für Defy+ )

So habe ein paar letzte Fehler behoben und nun müsste der hasse nicht nur hüpfen, sondern große Sprünge machen.

Changelog Beta 2

- Uhr wird installiert ( hatte da 2 Sachen vertauscht )
- Overclock Settings angepasst, waren noch alte Daten drinnen, also kann sogar sein das bei der BETA 1 das Phone nur mit 800mhz lief
- SuperUser bin aktualisiert
- paar kleine Aroma Installer Anpassungen
- Update ME und Home Launcher aktualisiert
- Update ME FC hoffentlich behoben

DOWNLOAD WR 1.7 PLUS BETA 2


:)
 
  • Danke
Reaktionen: molex und izaseba
Einsteinno1 schrieb:
Nein das normale defy wird übertaktet da es nur mit 800 MHz läuft aber defy + läuft ja standardmäßig so

Ok ich dachte, dass es vllt noch höber getaktet wird, aber dem ist ja nicht so, was ich gut finde.
das defy+ wird aber nichtsdestotrotz auch bei gelegenheit undervoltet richtig?

achja, das problem, dass nach dem aktivieren des wlans nicht sofort gescannt wird, ist leider immer noch da.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal,
Reicht ein No Wipe bei umstieg von Beta 1 auf Beta 2?

Gruß Sebastian

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich sollte ein Dalvik und normal Cache whipe reichen.
Wenn irgendwas dann nicht läuft kannst du ja immer noch ein Nand backup einspielen oder einen Fullwhipe machen
Kleines Feedback zur 1.7 von mir
Klasse Rom
Läuft so gut wie keine zuvor(hatte schon so gut wie alles drauf)
Überall läuft alles flüssig.
Bei mir gab es jedoch das Problem das keine Gallery und die dazu gehörige Video App installiert wurde.(vielleicht hab ich im Aroma was vergessen)
Hab ich jetzt jedoch durch die App Gallery ++ CM gelöst und durch den MX Player.
Ansonsten echt überzeugend, wenn ich könnte würde ich sofort etwas spenden, aber leider hab ich die möglichkeiten dazu nicht:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der User vor mir recht einfach Non Wipe reicht normal aus wenn man auf meiner Rom iszegal ob jetzt 1.7 oder drunter. Aber ich würde jedem empfehlen ein Backup in CWM zu machen für alle Notfälle.

Wegen den Gallery App, das kann passieren wenn man alte Versionen installiert hat und bei der Installation nicht genau hinguckt. Weil ich habe die Anordnung der Apps geändert und normal wird ja immer ein Backup von Aroma Einstellungen erstellt. Doch aroma kennt nicht die strings sondern nur 1,2,3 usw. Länge rede kurzer Sinn, einfach mal gucken sonst einfach nochmal drüber installieren oder andere gallery aus den market nehmen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Danke Euch beiden!
Ich habe die Beta 2 non Wipe über die Beta 1 drüber gebügelt :)
Bis jetzt jäuft alles super.
Langzeittest in der Woche wird zeigen, ob es auch so bleibt, klasse ROM!

Gruß Sebastian

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Hallo.
Ich hab ein bisschen getestet. Läuft alles ganz gut, ähnlich wie bei der 1.6er.
Das Problem das sich keine größeren Daten über Wlan verschieben oder downloaden lassen, besteht immer noch. Nach Wlan Aus/An gehts dann wieder. Dasselbe wie in meinem ersten Thread beschrieben. Hat noch jemand das Problem?
Die anderen Wlan Treiber optionen aus dem Aroma Installer machen eher wenig sinn in dem Fall, weil eben wegen den größeren Datenmengen ist der N-Standard nicht schlecht.
 
Definiere "Größere Daten"
1 MB,10 MB, 100 MB ?
Ich verschiebe vieles über Airdroid, z.B. Den neuen Hasen hier :D
Und das ohne Probleme :confused:

Gruß Sebastian

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Heute abend gegen 20 Uhr kommt die final, nur kleine Änderungen gegenüber beta2, nicht der Rede wert.

Wie immer die ersten 100 Downloads kriegen das Pro Theme mit in die Rom

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
z.B. zum verschieben der WhiteRabbit Zip Datei, habe ich 3 Anläufe gebraucht.
Oder Download des Deutsch-Englisch Wöterbuchs in Dict.cc (183MB) ging auch erst beim zweiten mal.
 
Defy+ FINAL is UP
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232, copy&paste, izaseba und 7 andere
Kann es sein, dass die Seite gerade überlastet ist? Download stoppt plötzlich und neudownload geht auch nicht.

//scheint wieder zu gehen
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs installiert, ist wirklich das beste und Kompletteste Image das ich bisher ausprobiert habe. Wlan funktionierte gerade auch. (Hast du daran was geändert seit der Beta1?) Wenn man Beats Audio im Aroma ausgewählt hat, wird unter Geräteeinstellungen - Audio Effekte das Programm beendet wenn man drauf will. Ist aber sinn der Sache oder?
Ansonsten wird jetzt noch fleissig getestet.:thumbsup:
Das Pro Theme ist auch super.:thumbsup:
 
ja weil es kein DSP Manager gibt und das führt dahin, doch DSP Manager und Beats Audio vertragen sich nicht deshalb wird der gelöscht wenn man Beats Audio installiert. Sorry, das eine oder andere, beides geht leider nicht.
 
Nicht wundern das die MD5 der Defy+ sich geändert hat. Wir haben 100 Downloads erreicht und diesmal bin ich nicht so vergesslich. Somit enthält die Rom nur noch das FREE Miui X4 Theme und wird so bleiben.

Viel Spass damit
 

Anhänge

  • Bildschirmaufnahme 1.png
    Bildschirmaufnahme 1.png
    1,7 KB · Aufrufe: 311
Hi,

sorry für die späte Rückmeldung! Hatte aber die letzten 2 Tage kaum Zeit. Hatte die Beta 1 getestet und bis auf den FC bei UpdateMe keine Probleme. (Habe mit NonWipe upgedatet). Jetzt das Update auf die Final - Was soll ich sagen? Der FC von UpdateMe ist weg, alles andere funktioniert einwandfrei, das Handy fühlt sich noch schneller an und der Akkuverbrauch ging auch zurück!

@ Einsteinno1: Wow - Super Arbeit!!!! VIELEN DANK!!!!!!

Eine Frage hätte ich noch:
Bei dem Theme war es doch mal so, dass die Systemleiste auch Orange war. Ich kann im Go Launcher das Theme auswählen, das ist soweit ok. Aber in der App "Designs" gab es früher auch mal das Design "Muiu x4". Das ist hier nicht mehr vorhanden. Ist das ein Bug oder so gewollt? Oder fehlt mir einfach noch die Installation eines Designs?

Gruß Benuk
 
das findest du noch bei XDA, oder ich kann es ins UpdateME einstellen, doch es hatte ein paar Elemente die nicht richtig gethemed waren, deshalb rausgenommen
 
Ok, dann weiß ich Bescheid. Dachte es wäre ein Bug.

Ich hab noch etwas gefunden, aber wahrscheinlich nur eine Einstellungssache:

Wenn ich mein Handy am PC anschließe und über die USB Einstellungen vorgebe, dass sich das Handy als Datenträger ausgeben soll, taucht es im Explorer auch als Wechseldatenträger auf. Ich kann auf der Speicherkarte auch lesen. Nur schreiben geht nicht. Da sagt mir dann der Explorer ich hätte keine Schreibberechtigungen.

Gibt es dazu eine Einstellung irgendwo? Ich hab bis jetzt nichts gefunden.

Gruß Benuk
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.055
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.023
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten