CM7 wofür Radio SU Rechte?

E

e.spieler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe letztens cm7 auf meinen Stein installiert, da fiel mir auf das das Radio Su Rechte haben wollte, hab ich erstmal verweigert!

weil ich gar nich genau welches Radio gemeint ist!

Ist da ein normales Radio mit gemeint oder ist das einen andere Anwendung?
 
Das ist für die Toggle2G app damit kannste quasi von 3G auf 2G schalten wenn du es nicht benutzt zum Strom sparen und so :D
war glaube ich so soweit ich weiß :D
 
Ahso,

deswegen funzt das App bei mir auch nicht richtig! :D

Danke!
 
ist toggle eigentlich wirklich effizient oder wird durch das ständige hin- und herwechseln sogar mehr Strom verbraucht als eingespart?
 
Also ich kann nicht sagen das es iwie mehr Strom verbraucht als ohne :D
wobei das wohl auch abhängt wie du dein Stein benutzt :D
 
Das Wechseln zwischen 2g und 3g verbraucht meines Wissens nach den meisten Strom (wenn es häufig geschieht). Toggle2g soll das wohl so regeln, dass 3g nur eingeschaltet wird, wenn es gebraucht wird.

So würde es auch Strom sparen, wenn immer HSDPA verfügbar wäre. Bei mir ist das leider nur mit Unterbrechungen der Fall, weshalb ich den Stein manuell zwischen 2g und 3g umstelle. Durch die Energiesteuerung in der Statusleiste lässt sich damit prima leben...
 
Handhabe ich auch so, klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.998
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.946
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten