1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 wofür Radio SU Rechte?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von e.spieler, 27.01.2012.

  1. e.spieler, 27.01.2012 #1
    e.spieler

    e.spieler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo,

    habe letztens cm7 auf meinen Stein installiert, da fiel mir auf das das Radio Su Rechte haben wollte, hab ich erstmal verweigert!

    weil ich gar nich genau welches Radio gemeint ist!

    Ist da ein normales Radio mit gemeint oder ist das einen andere Anwendung?
     
  2. skazi, 27.01.2012 #2
    skazi

    skazi Gast

    Das ist für die Toggle2G app damit kannste quasi von 3G auf 2G schalten wenn du es nicht benutzt zum Strom sparen und so :D
    war glaube ich so soweit ich weiß :D
     
  3. e.spieler, 27.01.2012 #3
    e.spieler

    e.spieler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ahso,

    deswegen funzt das App bei mir auch nicht richtig! :D

    Danke!
     
  4. hellfire, 27.01.2012 #4
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ist toggle eigentlich wirklich effizient oder wird durch das ständige hin- und herwechseln sogar mehr Strom verbraucht als eingespart?
     
  5. skazi, 27.01.2012 #5
    skazi

    skazi Gast

    Also ich kann nicht sagen das es iwie mehr Strom verbraucht als ohne :D
    wobei das wohl auch abhängt wie du dein Stein benutzt :D
     
  6. BelleÉpoque, 28.01.2012 #6
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das Wechseln zwischen 2g und 3g verbraucht meines Wissens nach den meisten Strom (wenn es häufig geschieht). Toggle2g soll das wohl so regeln, dass 3g nur eingeschaltet wird, wenn es gebraucht wird.

    So würde es auch Strom sparen, wenn immer HSDPA verfügbar wäre. Bei mir ist das leider nur mit Unterbrechungen der Fall, weshalb ich den Stein manuell zwischen 2g und 3g umstelle. Durch die Energiesteuerung in der Statusleiste lässt sich damit prima leben...
     
  7. motoroller, 28.01.2012 #7
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Handhabe ich auch so, klappt wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen