Colorfly G808 - kein "alle Apps"-Icon vorhanden (mit den 6 Punkten)

A

Androiddepp

Neues Mitglied
1
im Gegensatz zu der Darstellung des Usermanuals (Icons on Main Screen) gibt es bei meinem G808 kein "All Applications"-Icon.
somit kann ich auch keine Widgets einstellen/platzieren, die man laut Manual in der Ecke links-oben anwählen können sollte.

außerdem: von Google-Playstore installierte Apps (Google - wie heißt dieses Lied?- oder so ähnlich) werden nicht in den Einstellungen/Apps angezeigt, auch nicht auf einem der Nebenscreens (im Gegensatz zu anderen Apps) obwohl die App ohne Fehlermeldung installiert wurde. nur kann ich sie über kein Icon aufrufen. ich sehe auch kein Widget der App.
Manual:
upload_2016-3-7_12-19-46.png

Damit habe ich keinen Zugriff auf bestimmte Apps und deren normalerweise vorhandenen Widgets.

wie ist die Erfahrung der anderenG808-Besitzer?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.180
joerg1972
J
erdall
Antworten
10
Aufrufe
3.067
blubenow
blubenow
S
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten