1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.android.phone wurde unerwartet gestoppt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von lafringuella, 06.12.2011.

  1. lafringuella, 06.12.2011 #1
    lafringuella

    lafringuella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo! Seit dem Software-Update auf Android 2.3.5 (Software-Nummer 2.10.401.8) habe ich das Problem, dass ich -wenn das Handy gesperrt ist- keine Anrufe einer bestimmten Nummer annehmen kann. Dann kommt die Meldung "com.android.phone wurde unerwartet gestoppt", danach muss ich die PIN der SIM-Karte wieder eingeben und der Anruf steht noch nicht mal in der Anrufliste. Komischerweise klappt es bei einer anderen Nummer ohne Probleme. Was kann das sein? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte... Danke!
    Claudia
     
  2. Takudo, 06.12.2011 #2
    Takudo

    Takudo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hi Claudia hast du eventuell verknüpfte Kontakte also sprich facebook und oder Google+

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  3. lafringuella, 06.12.2011 #3
    lafringuella

    lafringuella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Ja, klar. Facebook. Soll ich den einen Kontakt mal entknüpfen?
     
  4. Takudo, 06.12.2011 #4
    Takudo

    Takudo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Versuchen kannst du es. Den ich hatte das Problem auch mit Google+ habe es dann deinstalliert und schon gingen meine Kontakte wieder die ich mit facebook verknüpft hatte hast du noch andere apps die auf deine Kontakte zugreifen?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  5. lafringuella, 06.12.2011 #5
    lafringuella

    lafringuella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Es war tatsächlich eine Verknüpfung mit Google in dem Kontakt, die das verursacht hatte, danke! Die Google+ App hatte ich deinstalliert und dann, nachdem das Anrufen wieder ohne Fehlermeldung ging, wieder installiert, und es ging immer noch ohne Fehlermeldung, an der App kann es also nicht gelegen haben. Danke, danke, danke! :)

    Claudia
     
  6. Takudo, 06.12.2011 #6
    Takudo

    Takudo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Na das ist perfekt dann :-D

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen