Connectoren für WebSMS (Gratis SMS)

MarcTremonti

MarcTremonti

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey, ich hatte bisher immer für WebSMS den developergarden Connector und somit 10 frei SMS/Tag. Leider funzt dieser in letzter Zeit immer schlechter und updates kommen nicht nach. Nun verweigert er sogar gänzlich den dienst und die SMS kommen nicht mehr an.

Daher wollte ich mal fragen ob ihr noch gute Connectoren kennt? Leider sind viele ja an vorraussetzungen geknüpft wie zum Beispiel bei dem von O2 muss man eben auch dort Kunde sein (was ich nicht bin). Und sowas wie einmalig 10 frei SMS und wenn die weg sind is schluss bringt ja auch nichts.

Ich suche also Connectoren die mit nach Möglichkeit mehr als 1 free SMS pro Tag ermöglichen.

Wär cool wenn da jemand was empfehlen könnte.
mfg
 
Glaub bei GMX kann man Frei-SMS abstauben, wenn man seinen Account kostenlos upgraded, indem man Werbepost erlaubt. War zumindest vor Ewigkeiten so, da hatte ich das gemacht, aber nie Werbung per Post erhalten... Da ich seit langem genügend Frei-SMS hab, weiß ich den aktuellen Status nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Hmm, hab irgendwo gelesen, dass auch gmx nicht mehr wirklich funzt. aber ich kanns ja nochmal probieren, danke. ;)
Bin aber weiterhin für mehr Ratschläge dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde einfach keine vernünftigen =/
 
Yuilop kann gratis sms senden, und für jede empfangene kriegste neue sms.
Kannst dich von freunden mit sms flat auf die nr spammen lassen.
Oder ganz tricky groupme laden und damit immer wieder registrierungscodes senden lassen xD
So hat man immer sms am start, für altmodische leute ohne smartphone :p
 
Der GMX-connector funktioniert wieder. Bei der ProMail sind 50 FreiSMS pro Monat dabei, FreeMail weiß ich nicht, glaube 10.
 
pro mail kostet doch, 1 monat umsonst und dann 2,99€ ...
freemail hat keine frei sms

und Yuilop und so finde ich etwas umständlich =/
aber danke trotzdem.

wer einmal den developergarden connector hatte, weiß was ich meine. der war wirklich bombe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten