1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cannabis, 30.11.2011 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage...und zwar habe ich vor kurzem auf einer anderen Seite gefunden, dass man ein Gamepad an ein Tablet anschließen kann (in dem Fall war es ein Motorola Xoom mit nem PS3-Controller). Ich habe nichts weiter dazu gefunden, und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, so einen Controller (vielleicht auch günstigere als den PS3er ;-) ) an ein Tablet oder Handy anzuschließen bzw. damit zu verbinden? Ist so etwas allgemein möglich oder ist es immer abhängig vom verwendeten Gerät?
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit...
     

Diese Seite empfehlen