Counter im Telefonsymbol geht nicht (mehr)

Stoffele

Stoffele

Neues Mitglied
3
Hab in der Suche nix gefunden, bin auch nicht sicher ob es wirklich ein Fehler ist....

ich hab 2.3.4 drauf, kein Root etc. und bilde mir ein das mit 2.3.3 am grünen Telefonsymbol die Anzahl der entgangenen Anrufe angezeigt wurde. Hab schon einen Wipe gemacht, aber ohne Erfolg. Launcher Pro zeigt es übrigens an.

:confused2:
 
Moin,
eben mal bei mir getestet: wird nicht angezeigt..:)
(beim S2 - beim LGOS:ja)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoffele
presseonkel schrieb:
Moin,
eben mal bei mir getestet: wird nicht angezeigt..:)
(beim S2 - beim LGOS:ja)

Danke für die schnelle Hilfe. Ich war echt konfus ob das nicht vorher ging.
 
kann ja sein, dass es bei einigen Firmwares und/oder Custom Roms und/oder alternativen Launchern so ist..:)
 
Ich hatte eigentlich, von kurzen Test der bekannten Market Launcher abgesehen, immer den original Samsung Launcher im Einsatz. Ist auch nicht wirklich tragisch wenn hier kein Counter angezeigt wird, aber hätte ja sein können, dass ich etwas verstellt habe.

Nochmals dankeschön
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.344
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.649
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten